Samstag, März 15, 2008




Hier wollte ich euch endlich mal eine Variante meines Lotta-Schnittes zeigen. Die Passe habe ich mit Häkelblumen bestückt. Schade, dass es mit dem Schnitt nichts geworden ist. Die nächsten Tage zeige ich euch noch mehr Varianten.

Kommentare:

Marina hat gesagt…

wow...
wunderwundershcön und die farben sind toll
schade das es mit den schnitt nicht geklappt hat - wäre wie für raffi geschaffen - aber vielleicht wird es doch noch etwas
glg
marina

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Das Shirt sieht ja süss aus... das wäre auch genau unser...

Tolle Farben...

LG

Andrea

Peppels Design hat gesagt…

Hallo liebe Beate,
du nähst immer so wunderschöne sachen:o)))Der Schnitt ist wirklich total süß, der würde meiner Lara auch sehr gut stehen und gefallen. Schade das es ihn nicht zu erwerben gibt:o(((
Die farben sind übriegens richtig klasse
GlG
Tina

hannapurzel hat gesagt…

Jaaa, ich hatte mich auch schon sooooooo sehr gefreut... Was nicht ist, kann ja noch werden ;o)
GLG Bella

teampower hat gesagt…

Hallo Beate,

du weißt, das ich deinen Schnitt wunderschön finde. Ich wäre so froh gewesen, wenn er rausgekommen wäre. Aber was noch nicht ist, kann noch werden!!!!!
Deine Variante ist himmlisch. Und wenn ich einen Award für den kreativsten Menschen vergeben könnte, wärst du das

GGGLG
Heike

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Der Schnitt ist wunderschön! Genau! Was noch nicht ist, kann ja noch werden! Nie die Hoffnung aufgeben! Ich finde die Farben so genial! Sieht einfach nur toll aus!

GLG Sylvia

crisl hat gesagt…

also ich muß dir jetzt mal schreiben,wie süß deine kleine ist!wunderhübsch mit diesem total lieben lächeln immer und dem traumhaar...das hab ich schon so oft gedacht,jetzt muste es mal raus,lach.
glg
crisl

Especially Orangenhexe hat gesagt…

Ein tolles Kleid - und die Farben stehen Deiner Kleinen einfach wunderbar. Ich freue mich schon auf die weiteren Varianten .

GLG
Andrea

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wow, ist der klasse :O))
Wirklich schade, aber vielleicht klappts ja doch noch ??

GLG Christina

Antonie hat gesagt…

Linda sieht wieder zauberhaft aus!
Du kannst doch Deinen Schnitt über Dawanda selber verkaufen Beate!?!

Lieben Gruß,Tonie

Steffi hat gesagt…

Schöne Tunika!

LG Steffi

Schneeweißchen hat gesagt…

Hi Beate,
das ist wiklich ein wunderschönes Shirt, und die Farben passen echt klasse zu Deiner Maus!!!
Vielleicht ergibt sich ja mal was, und Du kannst Deinen tollen Schnitt doch noch verkaufen!!!

LG Melanie

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Der Schnitt ist Klasse und man kann ihn bestimmt vielseitig umsetzen. Deine Variante sieht toll aus und steht deiner Tochter einfach super.

LG susi

rike hat gesagt…

liebe beate!
das ist sehr niedlich!
und: die anleitung für den ripple gibt es bestimmt in deutsch. schau doch einfach mal in einer öffentlichen bücherei nach älteren häkelbüchern!
liebe grüße!
von rike

freche fee hat gesagt…

ui, wie schön !
richtig frisch und fröhlich !!!

Der Schnitt gefällt mir sehr !

Liebe Grüße
Nina

einchen hat gesagt…

och nöööö
das ist ja wirklich schade. ein wunderhübscher blusenschnitt.
mennoooo und nun willst du uns noch mehr varianten unter die nase reiben????
das schreit nach früüüüüüühling

lg einchen

Sabine hat gesagt…

Wuunderschön!Die Farben sind eine Wucht!!Auch ich habe mich schon gefreut*seufz*

GLG Sabine

kalinka hat gesagt…

Ein toller Schnitt! Und die Farben von dem Kleidchen sind so super schön , richtig fröhlich, gute Laune, Sommer Farben.

LG

Katja

sabina hat gesagt…

Total süss ist die Kombi geworden - richtig sommerlich in den Farben:-) Das ist grad ein schöner Aufheiterer an diesem grausigen Regentag!!

Liebi Grüessli Sabina

belly hat gesagt…

Die sind ja ein Traum, zum verlieben *lach*
Die Stoffe sind wunderschön und dein Lotta-Schnitt einfach nur herrlich! Hoffe auch, dass das mit dem Schnitt noch was wird.

LG, Kristin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...