Montag, März 17, 2008



Hier nun eine schlichte Shirt-Variante meines Schnittes. So finde ich ihn schön für ganz einfache Sommershirts oder auch Strandkleider. Wobei man bei diesem Wetter ja nur schwer an Strand denken kann. Grr, ich will wieder Sonne!!!

Kommentare:

linababe hat gesagt…

ein wunderschöner schnitt!
mir gefällt besonders die passe im vorderteil!

lg, lina

FlotteLotte hat gesagt…

immer wieder wenn ich hier vorbeischaue bewundere ich deine Kreativität und frage mich, wo du nur die Zeit her nimmst...
Das Kleid ist mal wieder zauberhaft.
liebe Grüße von
Friederike

Steffi hat gesagt…

Das ist ein tolles Shirt !Klasse Schnitt!

LG Steffi

durbanville.design hat gesagt…

Bei Euch scheint immer irgendwie Sommer zu sein - gefällt mir.
Lgr
Ute

Marina hat gesagt…

wieder so eine tolle variante - menno......das ist ja wirklich gemein ;-)
glg
marina

Karin hat gesagt…

Wunderschön ist das Shirt geworden.
Deine Stoffe sind immer so schön, neid. Ich komm mal rum zum pullen im Regal.
Und was nicht ist kann ja noch werden :O))

Liebe Grüße Karin

hannapurzel hat gesagt…

Ostern soll ja weiss sein...
Dein Shirt ist wieder TRAUMSCHÖN!!!!
GLG Bella

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wunder-wunderchöööön :O))

GLG Christina

teampower hat gesagt…

Hallo Beate, deine Blogseite ist ein Traum! Ich komme so gerne hierher. Du ahnst ja, zu welcher Variante ich eher tendiere!!! LACH!!! Aber die Shirtversion ist auch klasse und vor allem so wandelbar!!! Ein erstklassiger Schnitt !

GLG
Heike

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Einfach wunderschön! Mehr kann ich dazu kaum sagen. Klasse!

GLG Sylvia

einchen hat gesagt…

wunderschön
hier fehlt leider auch die sonne
sturm.... wieder mal

lg einchen

belly hat gesagt…

Auch deine Shirt-Variante gefällt mir ausgesprochen gut, Respekt ! Und wieder diese tollen Farben !

LG, Kristin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...