Dienstag, März 18, 2008



Heute gibts eine romantische Variante. Die Farbe ließ sich leider ganz schlecht fotografieren. Das Foto ist übrigens nicht von heute- hier scheint zwar auch gerade die Sonne, aber es ist lausig kalt.

Kommentare:

silberwaldelfenkind hat gesagt…

Schade das es den Schnitt nicht gegeben hat! Deine Interpretationen sehen so TRAUMHAFT SCHÖN aus!!!

GlG Tanja

jo-si.myblog.de hat gesagt…

wie gesagt...ich finde den Schnitt super und deine Modelle sehen klasse aus. Mach einfach weiter, vielleicht kommen wir irgendwann alle in den Genuss des Schnittes.

Sei lieb gegrüsst Susi

Especially Orangenhexe hat gesagt…

Dann hat ja Deine Kleine "echte" Modelqualitäten, brrrrrr ;o)))).

Die Shirts werden ja immer schöner - Gibts denn nicht irgendeinen anderen Weg, den Schnitt zu vermarkten ????

LG Andrea

Gudl hat gesagt…

Hallo, ich habe deinen blog besucht. Hat mir gut gefallen. Deine Tochter ist ganz goldig! Die genaehten Sachen sind wunderschoen, auch die Feen gefallen mir. Weiter so!

teampower hat gesagt…

Das ist einwandfrei meine Lieblingsvariante. Die Farbe ist der Hammer. Und Linda sieht wie immer bezaubernd aus.

GGGLG
Heike

Marina hat gesagt…

wieder so ein tolles teil und steht deiner tochter ausgezeichnet - eine ganz ganz hübsche

lg
marina

Sabine hat gesagt…

Mensch Beate,Du bist nicht zu bremsen..Auch diese Variante sieht traumhaft schön aus!

GLG Sabine

Bowznstuff hat gesagt…

WOW den Schnitt finde ich auch super!
GLG
Cree

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...