Freitag, März 21, 2008



Hase und Hahn am Stiel hat Linda heute gebastelt. Und sie hat drauf bestanden, dass ich die Sachen im Blog zeige! Bei diesem Wetter kann man aber auch nur basteln oder fernsehen!!
Und dann habe ich von Brigitte/Missy66 noch einen Preis bekommen. Vielen Dank dafür!! Eigentlich wüsste ich mindestens 10 Leute, die ihn auch verdient hätten. 
Dann gebe ich ihn mal an Sabines Nähkiste, weil mir die Sachen für ihre kleine Maus immer so gut gefallen!

Kommentare:

Gardagami hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Sabine hat gesagt…

Liebe Beate!

Vielen Dank für den Award,es freut mich sehr,daß Dir meine Sachen gefallen.

Schön hat Linda gebastelt!
P.S.habe gesehen,daß Du ein Kommentar gelöscht hast,falls es ein Virus war,solltest Du die Kommentare auf "Worterkennung" umstellen..

Schöne Ostertage
GLG Sabine

Teuto-Elfen hat gesagt…

Liebe Beate,
herzlichen Glückwunsch zum Award. Ich wünsche euch schöne Ostertage.
Liebe Grüsse
Michaela

Steffi hat gesagt…

Das hat Linda aber toll gebastelt!

LG Steffi
Ich wünsche dir und deiner Familie ein fröhliches Osterfest!

hannapurzel hat gesagt…

Liebe Beate, ich wünsche Euch schöne Ostertage!!!!
GLG Bella

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...