Sonntag, März 02, 2008



Gestern abend waren wir bei "der kleinen Tierschau". Das sind 3 Schwaben, die nur Unfug im Kopf haben. Sie singen 70 er und 80er Jahre Lieder auf schwäbisch oder zeigen Erfindungen auf der Bühne wie die Turbanwickelmaschine. Gestern hatten sie sich für den Song YMCA als Playmobil-Indianer, Bauarbeiter und Polizist verkleidet, kreisch!

Kommentare:

teampower hat gesagt…

Hallo Beate, die dreien sehen ja lustig aus. Ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Abend.

Wünsch dir einen schönen Sonntag, wir haben jetzt Generalprobe

GLG
Heike

Steffi hat gesagt…

Das scheint ja eine lustige Truppe gewesen zu sein!Ein schönes restliches Wochenende noch!

LG Steffi

Alexandra hat gesagt…

und ob ich die kenne :o)

die sind ja auch aus Heubach, ganz nah bei mir :0)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...