Freitag, März 28, 2008


Es ist schon wieder soweit! Ich habe Geburtstag! Eigentlich könnte ich mittlerweile darauf verzichten. Aber nicht auf die tollen Geschenke! Mein Mann hat mir einen i pod in Mini-Format geschenkt, der ist kleiner als eine Streichholzschachtel! Und dann noch ein Telefon mit einem Knopf fürs Ohr, damit ich stundenlang telefonieren kann (hallo Heike, wie wärs mit 2 Std.???). Dabei bin ich doch gar kein Dauer-Telefonierer, aber es ist schon klasse, wenn man die Hände frei hat! Und das tollste ist-bei uns scheint die Sonne!!!

Kommentare:

Caro hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe Beate! Lass Dich ordentlich feiern und viel Spaß beim Telefonieren und Musik hören!
LG von Caro

Les Calimeros hat gesagt…

Na dann Alles gutes und Liebes zum Burzeltag ! ich wünsche dir ein wunderschönes Tag .
Lg Lili

Sabine hat gesagt…

Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag und einen schönen Tag. Der Sonnenschein passt ja schon mal perfekt.

Und freie Hände beim Telefonieren- ein super Geschenk von Deinem Mann!

LG, Sabine

Karin hat gesagt…

Liebe Beate, ich wünsche dir alles Liebe und alles Gute. Bleib wie du bist.
Mache dir heute einen wunderschönen Tag, und heute kein Telefon :O)))

Viele Liebe Grüße karin

evchen hat gesagt…

HAPPY BIRTHDAY, Beate! Ich wünsche dir alles Liebe zu deinem Schlüpftag!!! Bei so tollen Geschenken kann die Sonne ja nur scheinen ;-) Telefonieren und die Hände frei haben? Genial!!!Lass dich noch weiter verwöhnen!!!!!
GLG Eva

Enten-Hausen hat gesagt…

Mein aller Herzlichen Glückwunsch, liebe Beate zum Geburtstag!

Ich wünsche Dir das alle Deine Träume in Erfüllung gehen!

Liebe grüße sendet Doreen!

Notiz Blog hat gesagt…

Happy Birthday to you, Marmelade im Schuh, Aprikose in der Hose, Happy Birthday to you ;o).
Na da hast du ja wirklich tolle Geschenke bekommen und das Wetter ist ja mal traumhaft, da passt alles!
GlG
Tina

Katalina hat gesagt…

HAPPY BIRTHDAY liebe beate! lass es dir gut gehen und geniesse - deine geburtstage und alle tage dazwischen. ich schicke dir ein paar virtuelle bluemchen.

glg katalina

silberwaldelfenkind hat gesagt…

HAPPY BIRTHDAY TO YOU .....!!!!!
Genieß den Tag und laß dich verwöhnen!

GggLG Tanja

Übrigens, Grüne Soße ist unser aller Leibgericht und gibt es mindestens zweimal im Monat!

frau burow hat gesagt…

alles, alles gute liebe beate!!
laß dich verwöhnen!
welche farbe hat dein ipod denn (meiner ist natürlich pink)?
gggglg, andrea

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Happy Birthday to you...Mrmelade im Schuh:-)
nee die lieber nicht.
Alles Liebe zum Geburtstag,laß' Dich mal richtig verwöhnen!
Tolle Geschenke übrigens.
Sag' mal bist Du schon Widder oder noch Fisch???Hab' das grad' nicht im Kopf:-))
GLG
Biggi

Colette hat gesagt…

***HAPPY BIRTHDAY***

liebe grüße
colette

Sabine hat gesagt…

Liebe Beate,

auch ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag!Laß Dich verwöhnen!!

GLG Sabine

Steffi hat gesagt…

Hallo Beate,

ganz viele liebe Glückwünsche zum Geburtstag. Ich hoffe, Du hast einen wunderschönen Tag und wirst ein wenig verwöhnt.

Alles Liebe
Steffi

Especially Orangenhexe hat gesagt…

Häääääpppyyyyy Börsdaaaaaaaaaaaayyyyy tooooooo you ......
Alles liebe und Gute auch von mir

GLG
Andrea

siggi hat gesagt…

happy birthday liebe beate!! süß, dein iPod. feier noch schön!
lg...siggi

Shadow Dreams hat gesagt…

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünsch ich dir

GGLG Britta

Claudia hat gesagt…

alles gute auch von mir,ich wünsche dir einen wunderschönen tag.
glg
claudia

Steffi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe Beate! Viel Spaß beim feiern, Musik hören und telefonieren!

LG von Steffi

ldaniel hat gesagt…

Liebe Beate,

alles Gute zum Geburtstag, das Wetter ist ja schon super toll dafür. Viel Freude mit den tollen Geschenken!

LG Lesley

Kiwi hat gesagt…

Na dann wünsch ich dir Alles liebe und weiterhin so kreative Iddeen!

Ich hab zwar echt keine Ahnung, was man mit einem i-pod macht aber es freut mich trotzdem für Dich, dass du schöne Geschenke bekommen hast ;O)

LG sandra

jo-si.myblog.de hat gesagt…

viele liebe Geburtstagsgrüsse auch von mir. Mögen sich all deine Wünsche erfüllen. Hab einen ganz tollen Tag.

Lg Susi

Angela hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!! Mein Töchterlein hat auch heute Geburtstag!! Sie wird aber erst 6!!
Liebe Grüße
Angela

Angela hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!! Mein Töchterlein hat auch heute Geburtstag!! Sie wird aber erst 6!!
Liebe Grüße
Angela

lantana hat gesagt…

Liebe Beate,
auch ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag! Lass es Dir gut gehen:-) Ganz tolle Geschenke hast Du da!!! LG, Anna

linababe hat gesagt…

ich wünsche dir von herzen alles liebe und gut zum geburtstag!!!

glg, lina

freche fee hat gesagt…

Liebe Beate,
auch von mir allerliebste Glückwünsche zu deinem Geburtstag !!!!
Liebe Grüße
Nina

Brigitte hat gesagt…

Hoch soll sie leben , hoch soll sie leben, drei Mal hoch "sing" :O))))


Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute zu deinem heutigen Ehrentag liebe Beate und feiert noch schön !!

Liebe Grüße
Brigitte

Gänseblümchen hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

trotz Groß-Renovierung in unserem Haus und vor allem in ALLEN Kinderzimmern habe ich Dich nicht vergessen.....

Happy happy Birthday und alles Liebe und Gute zum Geburtstag!! Gaaaanz dicker Knutsch und Knuddel dazu...

Bleib so wie Du bist!!!!!!!

Ich bleibe nicht so, gehe mich jetzt in die Wanne "einweichen" habe fleißig gestrichen, gemalt, neue Möbel aufgebaut und und und... sehe aus, wie SAU!! Morgen geht es weiter **heuuul**

Hoffe aber, dass Du einen schönen Tag hattest!!!

GVLG, Vera

Beate hat gesagt…

Hallo Beate,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!
Oh da hab ich wohl gepennt und DEin Geburtstag fast verpaßt!!
Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag mit Deiner Familie!!

Lg Beate

FRILELUNA hat gesagt…

Auch ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag.

GLG Frieda

einchen hat gesagt…

och mönsch
ich komm eine tag zu spät...
ich wünsche dir dennoch alles gute und liebe!

lg einchen

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Liebe Beate.

Auch von mir noch alles Liebe und Gute nachträglich zum Burzeltag!!

GVLG Soffel

Steffi hat gesagt…

Alles Liebe und Gute noch nachträglich zu deinem Geburtstag!Ich hoffe,du hattest einen schönen Tag!

LG Steffi

Ute hat gesagt…

ach, liebe beate, ich bin wieder mal zu spät: ich wünsche dir nachträglich von herzen alles liebe zum geburtstag. ich hoffe, du hattest einen schönen tag.

gglg
ute

Peppels Design hat gesagt…

Hallo liebe Beate,

erstmal nachträglich zum Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe und hoffe du hast dich schön feiern lassen. Wir haben gestern auch gefeiert, meine Maus ist 5 Jahre geworden.

Lg
Tina

P.S.: Und danke für deine lieben Tip mit den Filzsocken:o)))

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Och Mann! Leider verspätet....aber ich hab gestern renoviert und kaum Zeit für meinen Mac gehabt - also auch leider nicht für meine Blogrunde.

Alles alles Liebe zu Deinem Geburtstag nachträglich. Ich wünsche Dir ein wunderschönes erfolgreiches und gesundes neues Lebensjahr.

GGLG Sylvia

Anne hat gesagt…

Oh Beate, ich bin zu spät :-( Trotzdem auch von mir nun nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!

Liebste Grüße,
Anne

Marina hat gesagt…

liebe beate
im nachhinein - alles liebe alles gute zu deinem geburtstag...

glg
marina

Christine hat gesagt…

Oh, herzlichen Glückwunsch nachträglich !!

Da hast Du mit meiner Ma zusammen Geburtstag :O)

GLG, Chris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...