Samstag, März 29, 2008



Erstmal vielen Dank für eure lieben Glückwunsche! Ich habe mich sehr gefreut. Am Abend haben wir noch eine Wunderlaterne fliegen lassen. Das war richtig toll. Sie fliegt bestimmt so 5 Minuten hoch in den Himmel.

So jetzt kommt das Stöckchen. Getagged wurde ich von Kerstin, Chris, Su, Sabine, Andy

Die Regeln:

1. Setze einen Link zu der Person, die dir das Stöckchen zugeworfen hat.
2. Erwähne die Person in deinem Blog.
3. Erzähle von dir 6 unwichtige Dinge/Macken/Gewohnheiten.
4. Gib das Stöckchen am Ende deiner 6 Antworten an 6 Leute durch Verlinkung weiter.
5. Hinterlasse bei jeder der verlinkten Personen einen Kommentar in ihrem Blog, wonach sie getagged wurde.

Meine 6 unwichtigen Dinge/Macken/Gewohnheiten:

1. Ich bin sehr ungeduldig, alles muss immer schnell gehen. Egal ob das Nähen, Kochen, Auto fahren.
2. Ich kann nichts wegwerfen. Egal ob Stoffschnipsel oder alte Klamotten. Deshalb quellen alle meine Schränke über und der Keller sowieso!
3. Ich bin zu dünn. Das war aber schon immer so. Ein doofer Typ sagte mal, dass ich aussehe wie ein Mopp- dürrer Stil und oben Wuschelkopf!!!
4. Ich bin eine schlechte Hausfrau, da ich nicht gerne putze, bügele etc. Ich gehe lieber in den Garten oder an die Nähmaschine!
5. Ich schlafe gerne lange (mindestens 8 Std.), sonst kann man mich nicht gebrauchen
6.Ich mag alles was bunt und kitschig ist. Da ich als Kind immer spießige Trachtensachen und so anziehen musste, versuche ich das jetzt wohl zu kompensieren.

Ich gebe das Stöckchen weiter an Katalina, Claudia, Zottelchen, Kiwi, Simone, Caro, Karin, falls sie es noch nicht haben.

Kommentare:

lavitadream hat gesagt…

oh ja das mit dem zu viel vor dem pc sitzen kenne ich auch zu gut. es macht süchtig. aber das internet hat auch was gutes. vor 7 jahren habe ich meinen mann dort kennen gelernt ;-)

Steffi hat gesagt…

Oh, die Wunderlaterne finde ich toll...Wo gibt´s denn so etwas?

LG Steffi
Ein schönes WE!

Brigitte hat gesagt…

Die Idee mit der Wunderlaterne finde ich ganz ganz toll!!!

LG
Brigitte

Kerstin hat gesagt…

Hallo Beate,
erst nochmal alles gute nachträglich zu Deinem Geburtstag. Ich bin auch ein März-Kind. Und bei Deiner Offenbarung kann ich mich bei Punkt 1, 3 und 5 ziemlich gut wiedererkennen ;-))

Kommst Du auch nach Karlsruhe ? Vielleicht findest Du eine Gelegenheit bei den Tipp-Tapp-Stoffen vorbeizuschauen ? Da helf ich aus. Würde mich sehr freuen.

GLG
Kerstin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...