Donnerstag, März 06, 2008



Endlich habe ich mal die schönen Stenzo-Feincordstoffe verarbeitet (winke, winke Simone!). Der Schnitt ist das Wickelkleid von Roos. Es war wirklich superschnell (1,5 Std.) und einfach zu nähen. Man sollte aber unter das Wickelteil einen Drucknopf nähen, damit nicht alles "verrutscht". Dazu dann eine legging aus dem tollen Hilco-Jersey (winke, winke Heike!), nach Sabines Anleitung.

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

der schnitt schlummert auch schon ewigkeiten hier.sieht klasse aus und die leggin ist das i-tüpfelchen.
glg
claudia

Shadow Dreams hat gesagt…

Wickelkleid sieht super aus und den Stoff habe ich noch in braun hier liegen .. mein Streichelstoff - trau mich nicht ihn anzuschneiden..

GGLG Britta

nähtrude hat gesagt…

Oh wie schön. Der Stoff ist toll, der Schnitt sieht klasse aus und die Leggins dazu. Einfach super
LG Regine

Caro hat gesagt…

Hallo Beate, danke für die Glückwünsche. Die Collage hab ich mit [http://bighugelabs.com/flickr/] gebastelt, dafür muß man sich aber bei flickr registrieren.
LG von Caro

einchen hat gesagt…

also die kombi ist ja echt der hit...
aber wie schon gesagt, linda erst... *schmelz*

lg einchen

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wow, klasse ist die Kombi :O))
LG Christina

Karin hat gesagt…

Super klasee, sieht das aus. Und die Stoff auswahl ist genial.
Weißt du was Beate, genau der Schnitt liegt hier und ist morgen dran.
Aber in rosa ;O))

Liebe Grüße Karin

Brigitte hat gesagt…

Das Kleidchen ist super gemixt und die Leggings passt perfekt dazu

LG
Brigitte

evchen hat gesagt…

Auch hier nochmal- ein wundervoller Mix!!! Linda ist begeistert! Wie ich auch ;-)
VLG Eva

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Sehr schöner Schnitt und toller Farbenmix ist Dir da wieder mal gelungen!
Linda strahlt wieder soooo schön....

GLG Sylvia

ldaniel hat gesagt…

der ist super schön geworden!

LG Lesley

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Na die Stoffe hast Du ja gut abgelagert *lach*...aber manchmal müssen Stoffe einfach auf den richtigen Einsatz warten...hier hat sich das Warten gelohnt, die rote Leggins gefällt mir zum Blumencord besonders!

LG Simone...die heute auch noch Leggins nähen möchte!

Steffi hat gesagt…

Das ist aber ein schöner Stoffmix!Klasse Wickelkleid!

LG Steffi

linababe hat gesagt…

oh...was für eine wunderschöne kombination!
und die legging dazu...perfekt!

lg, lina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...