Donnerstag, März 20, 2008


Ein glückliches Kind inmitten (einem Teil!!) ihrer Plüschtiere.

Kommentare:

freche Göre hat gesagt…

wie gemüüütlich...könnt man sich glatt dazu kuscheln....
lg
schöne ostertage
svenja ;o))

freche fee hat gesagt…

wie schön !
So ähnlich siehts bei meinen Beiden auch aus ~ sie liieeben Kuscheltiere !

Haben sie sicher von mir ;o))
Es existieren sogar noch ganz viele von mir & auch von meiner Mama, die nun von meinen Kindern weiter bekuschelt werden !

Liebe Grüße
Nina

Steffi hat gesagt…

Das sieht ja echt kuschelig aus.

Ich wünsche euch frohe Ostern und ein paar schöne ruhige Tage.

Viele liebe Grüße
Steffi

silberwaldelfenkind hat gesagt…

Was für ein schönes Bild!!!
Ich wünsche euch auch ein schönes Osterfest!!!

GlG Tanja

Steffi hat gesagt…

Ein süsses Foto!Sieht richtig gemütlich aus!

LG Steffi

einchen hat gesagt…

was für ein tolles foto!!!!!!!!!!!!

lg einchen

Marion25 hat gesagt…

... oh ja, das Bild kenne ich *lach* total süß!

LG Marion

linababe hat gesagt…

hach..das sieht sehr gemütlich aus! :o)

ein kuscheltier-kaffeeklatsch! *g*

lg, lina

Sabine hat gesagt…

was für ein süßes Bild!Richtig gemütlich..

Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest!

GLG Sabine

teampower hat gesagt…

Göttlich!
Hallo Beate, ich bin so happy, daß es bei auch so viele "Haustiere" gibt. Bei uns leider auch. Und meist sind die im ganzen Haus verteilt.

Ich wünsche dir alles Liebe
Heike

Karin hat gesagt…

Ja, wie gemütlich sieht das den aus.
Ich wünsche euch ein schönes Osterfest, mit ganz vielen Otereiern aus Schoki.

Liebe Grüße Karin

tina-kleo hat gesagt…

*lach*, sie strahlt ja echt total schön und es sieht einfach nur gemütlich aus!

Das kenne ich von Hannah, ALLE Stofftiere mit ins Bett, dann bleiben 30cm für sie zum Schlafen *grins* aber es muss so aufgebaut werden!!

LG Tina

Brigitte hat gesagt…

was für ein Bildchen :O)))

liebe Beate ,
ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Osterfest und einen ganz fleißigen Osterhasen dazu

liebe Grüße
Brigitte

hannapurzel hat gesagt…

Hihi, jaaaaa, dass kenne ich auch ;o))) Dieser Plüschüberfluss...
Ein soooooo schönes Bild!!!
GLG Bella

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...