Samstag, März 08, 2008


Da ist aber jemand glücklich!!! Nein, nicht wegen der 7. Zahnlücke, sondern wegen der Ohrlöcher! Linda hat sich gestern entschieden, sich jetzt doch Ohrlöcher stechen zu lassen. Und hinterher war sie ganz stolz, dass sie nicht weinen musste, da es ja gar nicht wehgetan hat! Ich hatte den Mut nie...

Kommentare:

hexenpüppi hat gesagt…

Na, da ist ja jemand stolz! ;O)

Sieht süß aus!

GGLG, Ines aus Berlin!

Tinimi hat gesagt…

Hi Beate, ...bin sehr gerne hier*kicher*

deine Linda ich wirklich goldigggggggg...und super mutig*lach*

Lg, Chris

Klitzeklein-Design hat gesagt…

Na da gratuliere ich aber mal! Wer soviel Mut besitzt der kann mächtig stolz sein....Gruß an Linda! Sie stehen ihr wirklich hervorragend...
Da ich wirklich sooooo oft hier hereinschaue, wollte ich mal fragen ob ich dich verlinken darf! Ich liebe deine Seite!
GLG Heike
www.klitzeklein.design.de
;-)

frau burow hat gesagt…

linda, du bist ein wirklich mutiges mädchen! meine kleine fee möchte auch ohrlöcher haben, traut sich aber nicht mehr!
du siehst richtig schön aus mit deinen neuen ohrringen!
liebe grüße, andrea

Notiz Blog hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Linda - das sieht echt toll aus!

Emilie hatte auch mal welche (ich musste sie damals überzeugen ihre Haare nicht abschneiden zu lassen und dafür wollte sie dann Stechohringe *args*), sie war auch super tapfer, aber irgendwann meinte sie - sie will sie nicht mehr und nu wachsen die Löcher so langsam wieder zu - aber die Haare sind zum Glück noch lang ;o).
LG
Tina

Brigitte hat gesagt…

Den Stolz sieht man ihr auch an :O)

LG
Brigitte

Steffi hat gesagt…

Na dann,herzlichen Glückwunsch Linda,für deine Tapferkeit!Sieht süss aus!

LG Steffi

Colette hat gesagt…

wirklich mutig! sophia würd auch gern welche haben, nur ganz soviel mum hat sie dann doch nicht... ;o)

liebe grüße colette

teampower hat gesagt…

Hallo Beate,
du hast eine tapfere Maus. Meine würde einen Schreikrampf bekommen, wenn ihr jemand Löcher ins Ohr stechen würde.

Linda sieht richtig goldig aus.

GLG
Heike

Beate hat gesagt…

Hallo Linda,
na da warst Du aber tapfer!!
Sie sehen aber auch sehr süß an Dir aus!!
Anna mußte ihre Löcher leider zu wachsen lassen!!
Da sie eine Ohr Neurodimitis bekommen hat!!
Sie war sehr traurig darüber!!
In ein paar Jahren darf sie es aber nochmal probieren!!


Lg Beate

Claudia hat gesagt…

oh,wie süß.und linda strahlt so süß wie immer.
glg
claudia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...