Freitag, März 14, 2008


Da ich mich seit gestern mit Halsschmerzen und Schlappheit rumschlage, hatte ich zu nichts so richtig Lust. Also habe ich immer mal wieder an einer neuen Elfe rumgefummelt, bis sie dann doch soeben fertig geworden ist. Das Elfen basteln macht richtig süchtig. Mal sehen wieviele ich bis Weihnachten noch schaffe, kicher!

Kommentare:

Colette hat gesagt…

schön! ich bin schon auf ein foto deiner feenfamilie im dezember gespannt ;o)

liebe grüße und gute besserung
colette

silberwaldelfenkind hat gesagt…

Ja, dann wollen wir mal zählen...
das war die dritte stimmt´s?
Auch diese ist dir wieder super gelungen!!! Bin auf die nächsten gespannt!
Gute Besserung!

GlG Tanja

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wunderschöööön ist diese geworden :O) Bin schon auf weitere gespannt :O)

LG Christina

teampower hat gesagt…

Hallo Beate, ich glaube, von diesen Elfen kann man gar nicht genug haben. Die sind unbeschreiblich schön. Auf ein Gesamtfoto deiner Elfen-Bande bin ich auch schon sehr gespannt.
Ich wünsche dir alles Liebe und gute Besserung

GLG
Heike

Steffi hat gesagt…

Oh,die ist aber schön geworden! Ich wünsche dir gute Besserung!

LG Steffi

Especially Orangenhexe hat gesagt…

Aber hoppla ... wie lange braucht man denn so für so eine schöne Elfe? Ich dachte das wäre ein mehrere-Tagewerk ?
Richtig schön geworden

LG Andrea

Dumuro hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Fenrisar hat gesagt…

This comment has been removed because it linked to malicious content. Learn more.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...