Dienstag, März 11, 2008


Caro hat mir gesagt, wie ich mit dem Mac auch so schöne Puzzles machen kann. Bei flickr habe ich es dann probiert, aber leider hat er mir im Blog nur die Bildunterschriften angezeigt und nicht die Fotos dazu. Dehalb habe ich es jetzt etwas anders gemacht, dafür sind die Bilder aber ziemlich klein. Also hier unser Bad: 1.Waschbecken, 2.Seesterne die an der Decke hängen 3. meine Düfte 4. Bild von Linda tauchend 5. Handtuchhalter 6. Schubladenschrank
7. Handtuchhaken 8. Wasserhahn 9. Riesenflakon

Kommentare:

frau burow hat gesagt…

schön! das bild mit linda ist ja einfach nur genial!!!
glg, andrea

linababe hat gesagt…

vielleicht sollte ich caro auch mal fragen!
*winke* von macuser zu macuser! ;o)

tolle fotos!

lg, lina

einchen hat gesagt…

schönes badfoto
dann kommen ja jetzt bestimt noch mehr davon ;o)

lg einchen

Eva hat gesagt…

Liebe Beate,
ich kanns kaum fassen. Der Tag an dem es bei mir zu Hause so schön aussehen würde, würde ich die Türen versiegeln und die Räume nie wieder betreten, um das ja zu erhalten! Das ist ja wie aus dem Katalog....
Wie macht man/frau sowas? (Und vor allem, bei all den schönen Sachen die du sonst noch machst..WANN machst du das?)
fassungslose Grüße ;)
Eva

ldaniel hat gesagt…

eine gute Lösung hast Du gefunden. Hmm, ich hätte es wahrscheinlich mit Powerpoint versucht, ob das aber so toll geworden wäre?

LG Lesley

Steffi hat gesagt…

Tolle Badfotos!

LG Steffi

Caro hat gesagt…

Hi Beate,
hast Du es denn dann bei flickr hochgeladen? Dann kannst Du es entweder von da aus direkt verlinken (über dem Bild ist ein Symbol "blog") oder Du ziehst das Ganze einfach auf Deinen Schreibtisch und lädst es ganz normal hier im blog selber hoch.

Ist aber auch so klassse geworden :-)
LG von Caro

teampower hat gesagt…

Hallo Beate,

dein Bad ist perfekt, wie aus einem Designer Katalog. Vor allem Lindas Tauchbild ist zum quieken schön. Du hast echt Stil!!!!

GGLG
Heike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...