Mittwoch, März 05, 2008



Beim Suchen der Osterdeko im Keller bin ich auf ein anderes "Schätzchen" gestossen. Mein altes Toot-a-loop-Handgelenkradio, dass ich Anfang der 70er Jahre von meinem Onkel geschenkt bekommen hatte. Er lebte damals in Japan. Ist doch echt cool, oder??

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Ne ne ne was es nicht alles gibt , bzw gab :O)
Das Teil ist genial

LG
Brigitte

evchen hat gesagt…

Das ist ja abgefahren! Sowas hab ich noch nie gesehen! WOW!
GLG Eva

Design by Tine hat gesagt…

Cooles Teil

LG
Martina

teampower hat gesagt…

Hey Beate,

das Teil ist ja fetzig! Mit so etwas um den Arm, hätte ich dich gerne laufen sehen! LACH

GGGGLG
Heike

kalinka hat gesagt…

Hammer...
es gibt schon komische Sachen :-)

LG Katja

einchen hat gesagt…

wie coooool!!!!
ich dachte erst, es ist ein föhn *lol*

lg einchen

Caro hat gesagt…

Wie klasse!
LG von Caro

frau burow hat gesagt…

cool...das sieht so modern aus- das könnte sogar aus der jetztigen zeit stammen!
glg, andrea

Marina hat gesagt…

wie cool ist das denn und das du es noch hast...

lg
marina

hexenpüppi hat gesagt…

Nein, ist das abgefahren!

Ein Radio fürs Handgelenk ... was es nicht alles gibt!

GGLG, Ines aus Berlin!

Notiz Blog hat gesagt…

Beate, das ist ja der absolute Brüller!! Genial!
LG
Tina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...