Sonntag, März 09, 2008



Beim Stadtbummel fielen mir gestern in einem Buchladen so schöne Feen aus Märchenwolle ins Auge und das Anleitungsbuch lag auch daneben und rief: Nimm mich mit! Und da ich noch eine Riesen-Tüte voll mit Filzwolle zuhause hatte, musste ich natürlich zugreifen. Ich habe mich auch gleich hingesetzt und losgelegt. So schön wie die von Anja sind sie zwar nicht geworden, aber ich bin schon ganz zufrieden. Linda fand es natürlich doof, dass die Feen kein Gesicht haben. Also habe ich probiert wenigstens Augen zu machen, aber das hat noch nicht so ganz geklappt.
Da ich jetzt weiß, wie die Feen gemacht werden, würde ich das Buch gerne verkaufen. Der Neupreis war 18,50 Euro. Ich verkaufe es incl. Buchversand für 15 Euro. Es sind tolle Schritt-für-Schritt-Anleitungen drin und viele Ideen für andere Feen. Reserviert!!

Kommentare:

teampower hat gesagt…

Hallo Beate,

deine Fee gefällt mir richtig gut. Vor allem die Kette mit den Pilzen ist grandios

GGLG
Heike

Tinimi hat gesagt…

Mensche...für den Anfang richtig Klasse....du musst aber auch allessssssssss...ausprobieren *lach*

Lg, Chris

P.s. Freue mich auf Karlsruhe hi-hi

Teuto-Elfen hat gesagt…

Hi Beate,
die ist ja süüß geworden deine Fee, das Buch habe ich auch so als Waldorkindergartenmama.
Liebe Grüße Michaela

silberwaldelfenkind hat gesagt…

Deine Feen sind Klasse geworden!!! Ich habe meine ersten Feen auch nach diesem Buch gefilzt, es ist dort super beschrieben und mit ein bißchen Übung auch garnicht so schwer.

GlG Tanja

Especially Orangenhexe hat gesagt…

Ich glaub , ich muss zur VHS *schmunzel*. Irgendwie ist das Filzen an mir spurlos vorübergegangen - ich kanns einfach nicht ;o((
Richtig toll geworden deine Fee .

Lg
Andrea

Andrea hat gesagt…

Deine Fee ist doch total süß geworden!
Ich staune immer wie vielfälig kreativ du bist. Klasse!
GLG Andrea

Steffi hat gesagt…

Wunderschöne Fee ! Du kannst einfach alles!

LG Steffi

Marina hat gesagt…

wunderwunderschön - deine fee.....

glg
marina

Akinogal hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wow, was ist das denn :O)) !! Super schön ist Deine Fee, leider kann ich nicht filzen ..

GLG Christina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...