Montag, März 10, 2008


Auch wenn es aussieht, als hätte ich sonst nichts zu tun :-))), ich habe mal wieder eine Amy Butler/Michael Miller-Tasche mit Schneewittchen-Bild genäht. Diesmal habe ich den Schnitt im Stil der Kosmetiktäschchen von Tilda gemacht. Und es ging prima zu nähen! Und vor allem hat die Tasche einen Reißverschluß, was in der heutigen Zeit sicher sinnvoll ist...

Kommentare:

Especially Orangenhexe hat gesagt…

Das ist aber eine tolle Idee mit dem Schnitt. Wenn nicht schon meine Türgriffe voll wären, würde ich sie bestimmt nachmachen ;o).
Die Farben sind genau nach meinem Geschmack.
LG
Andrea

evchen hat gesagt…

Superhübsch ist diese Tasche wieder geworden,
Und deine Feen von gestern auch! Die sind echt klasse!
VLG Eva

Josie hat gesagt…

wow..die Tasche ist ja oberklasse..
Superschön gemacht :-))
LG
Elke

CresceNet hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
frau burow hat gesagt…

hmm, ich glaube über mir ist ein sehr dubioser eintrag? ich klicke ja sowas nicht an...
beate, wie schaffst du das alles?
die feen sind so süß und deine tasche wiedermal ein traum...
glg, andrea

teampower hat gesagt…

Hallo Beate,

die Tasche ist eine Wucht. Boah, bin sprachlos.

GLG
Heike

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Wirklich sehr schön! Und wieder Grün! Tolle Farben im Mix. Wie schnell machst Du das eigentlich????
Große Klasse!

GLG Sylvia

kalinka hat gesagt…

Super schöne Tasche und die Farben sind richtig klasse. Besonders die Bilder Bilder auf deinen Taschen gefallen mir immer so gut.

LG Katja

Sabine hat gesagt…

Die Tasche ist wieder wunderschön!
Mensch Du bist aber waaahnsinnig fleissig!

LG Sabine

silberwaldelfenkind hat gesagt…

Die Tasche ist KLASSE geworden!!!
Ganz verliebt bin ich in das Schneewittchenbild!!!

GlG Tanja

Claudia hat gesagt…

deine taschen sind immer wieder eine augenweide.
glg
claudia

griselda hat gesagt…

Maigrün!
Genau die richtige Farbe im Frühling.
Und die Stoffe sind herrlich. Tolle Kombination!

grüße von griselda

nadelprinzessin hat gesagt…

Die Tasche ist ja ein Traum!

Wunderschöne Stoffauswahl!!

LG von Heike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...