Sonntag, März 30, 2008




Als ich die galaktische Jeansjacke von Sabine/farbenmix gesehen habe, war ich total begeistert! Zum Glück gab es ein paar Tage später bei Aldi Jeansjacken für 6,99 Euro. Dann musste noch ein Thema gefunden werden. Linda hat sich für Pippi Langstrumpf entschieden. Die Verzierungen habe ich mit Veloursfolie (Pferd), Perlen-Pen (von ebay), Borten, Stickis und selbst bedruckter T-Shirt-Transferfolie (Schrift) gemacht. Jeden Tag immer ein bißchen mehr. Jetzt ist sie fertig und wir finden sie klasse.

Kommentare:

crisl hat gesagt…

ja na klar : )
ich glaub ich hatte auch schon längst ?? komme aber kaum nach bei all den blogs,seufz
glg
crisl

Especially Orangenhexe hat gesagt…

Ja ... ich finde sie auch klasse !

Und ein Fan von Pipi bin ich übrigens auch ;o)

LG Andrea

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Total süüüüß!
Und Püppi ist ja bei den Kids sowieso der Hit!


GLG Sylvia

einchen hat gesagt…

suuuuper
sieht ja klasse aus
besonders das pferd!

lg einchen

Doris hat gesagt…

Bei dieser Jacke sind vor allem Verwechslungen ausgeschlossen, das ist in Kiga/ Schule nicht unwichtig....und DIE hat sonst Keine!
LG Doris
PS: Ich habe Dich verlinkt ohne zu fragen...ähem...darf ichs so lassen?

Brigitte hat gesagt…

superklasse gepimpt , so eine schicke Jacke hat niemand

LG
Brigitte

kalinka hat gesagt…

Die Jacke ist Super geworden und Pipi langstrumpf ist einfach Klase. Paßt auch super zu deiner Maus.

LG Katja

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Coole Jacke, Pippi ist super. Muss wohl auch mal. Wir haben da noch ein paar langweilige jeansjacken im Schrank hängen.

LG susi

ldaniel hat gesagt…

Tolle Idee, wir haben die Jacke auch und ich hatte den gleichen Gedanken, nur Zeit zum Verzieren fehlt mir im Moment da ich eine Teilzeitbeschäftigung angenommen habe. Die Pippi-Buttons sind super toll geworden, besonders das Pferd gefällt mir.

LG Lesley

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wunderschööön ist die JAcke und einen DICKEN GLÜCKWUNSCH nachträglich zum Geburtstag :O))

GLG Christina

anseva hat gesagt…

Wow,die ist ja super toll geworden.Und Pippi Langstrumpf finden meine beiden auch super Klasse.
LG Anja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...