Mittwoch, März 19, 2008


Als Abschluß der Lotta-Serie zeige ich euch heute meine Lieblings-Variante aus Room7-Stoffen. In die Ärmelrüsche habe ich zusätzlich einen Gummi eingezogen. Das gibt wieder einen ganz neuen Effekt.

Kommentare:

evchen hat gesagt…

Da ist ja ein Teil schöner als das andere!!!! Wie genial anders der Schnitt jedes Mal wirkt. Klasse, Beate!
VLG Eva

hexenpüppi hat gesagt…

Ich kann mich da Eva nur anschließen!

Dieses Teilchen finde ich gaaaaaanz besonders schön! Toller Stoffmix und schön bunt!

GGLG, Ines aus Berlin!

Karin hat gesagt…

Oh Beate,
da ist eins schöner als das andere.
Ich nehme alle OK :O))

Das sieht schon so schön nach Sommer aus.

Liebe Grüße Karin

einchen hat gesagt…

ohhhh beate,
das ist ja wieder so wunderschön!
wirklich, mir gefällt dein schnitt ausgesprochen gut. toll, diese ganzen variantionen von dir!
und alleine schon der name sagt mir sofort zu!
ich drück dir die daumen!

lg einchen

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Auch wieder so ein tolles Teil. Deine Tochter ist ja auch ein Supermodel :-). Da platzt euer Kleiderschrank ja bestimmt bald aus allen Nähten.
Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Osterfest und einen fleissigen Osterhasen.

LG susi

Colette hat gesagt…

wunderwunderschön!!!

liebe grüße und ein schönes osterfest
colette

Steffi hat gesagt…

Oh, die Bluse gefällt mir auch ganz prima! Und was habt´ihr eigentlich für "unverschämt" schönes Wetter?

LG Steffi

belly hat gesagt…

Was soll man dazu noch sagen? Ein Traum !!!

LG, Kristin

Sabine hat gesagt…

auch diese Variante sieht wunderschön aus!!

GLG Sabine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...