Donnerstag, Februar 07, 2008


Zur Zeit sieht man überall so süße Täschchen in den Blogs. Jetzt habe ich auch mal zwei genäht. Der Schnitt ist aus dem Buch "Tildas Haus" und superleicht und und schnell zu nähen. Für Lindas Stifte- oder Krimskramstasche habe ich einfach ein billiges Frotteehandtuch zerschnippelt. Dann lässst sich das Teil gut waschen. Der süße Meerjungfrauen-Sticki ist aus der kleinen Hexenküche.

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Die Täschen sind wunderschön,und die Stickis passen super dazu!

LG Sabine

ldaniel hat gesagt…

wow, die sind toll geworden, solche muß ich auch machen, der geblümte ist bestimmt der Regenjackenstoff, Ideen muß man haben, super!

LG Lesley

siggi hat gesagt…

sind die schön geworden! die aus frottee find ich besonders süß, vor allem mit dem schönen sticki....*hätt ich doch auch so ein maschinchen, heul* ... irgendwann!!!
lg...siggi

Beate hat gesagt…

Süß sind Deine Täschen geworden!!
Das aus Frottee gefällt mir ganz besonders!!

LG Beate

Beate hat gesagt…

Süß sind Deine Täschen geworden!!
Das aus Frottee gefällt mir ganz besonders!!

LG Beate

FRILELUNA hat gesagt…

Diese Täschchen sind wirklich aller liebst. Solche muss ich mir wirklich auch noch machen.

GLG Frieda

rike hat gesagt…

ach, wie niedlich! ja und das mit dem frottee: das finde ich richtig klasse.
liebe grüße
rike

Tinimi hat gesagt…

Sehen wunderschönnnnnnnnnnnnn...aus...ich hab auch solche aus Filz genäht...

Lg, Chris

Brigitte hat gesagt…

Das Frotteetäschchen ist ganz besonders süß geworden :O)


LG
Brigitte

lantana hat gesagt…

Echt ein tolles Pärchen!! Ich würde sie am liebsten beide aus dem Bild klauen:-) aber da bekomme ich Ärger mit Euch beiden*lach* Also, muss ich mich wohl selber an die Arbeit machen:-( LG, Anna

Gina hat gesagt…

ja die schönen täschchen.... wir lieben sie auch.

gglg gina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...