Samstag, Februar 16, 2008



Wir waren über Nacht bei meiner Mama in der Nähe von Frankfurt. Ich bin natürlich gleich in mein geliebtes Stofflager gestürzt. Aber es war diesmal nicht so ergiebig. Ich habe zwei Stoffe für eine Jade-Jacke gekauft und zwei Shirtstoffe, die ich euch demnächst zeige.

Dann hatten wir noch ein trauriges Ereignis. Unsere Schildkröte Samson, die ich vor 30 Jahren gefunden hatte, ist gestorben. Und wir dachten, der Frühling kommt schon, da sie schon aus ihrem Erdloch gekrabbelt war.

P.S. Schaut mal in den Blog der kleinen Hexenküche, dort sehr ihr eine Vorschau unseres neuen Lotta-Schnittes.

Kommentare:

Design by Tine hat gesagt…

Ohhhh
das mit der Schildi tut mir leid .... 2 unserer besten Freunde haben auch welche - und Sara liebt sie ....

;o(

LG
Martina

Zauberstern hat gesagt…

Hallo Beate, oje das mit der SChildkröte tut mir total leid. Ich hoffe linda ist nicht alllzutraurig. Und wow was ein stofflager, darf ich fragen wo das ist???? DA ich auch ruck zuck in FFM wäre.
glg nicole

Beate hat gesagt…

@nicole
Das Lager ist hier:
südlich von Frankfurt in Mörfelden-Walldorf an der B44. Stadtteil Mörfelden, Siemensstr.2, neben Aldi. Aber es gibt dort keine speziellen Kinderstoffe. Mehr Unis wie Wollstoffe, Cord, Jeans, Plüsch, Lackstoffe, beschichtete Stoffe etc.

hannapurzel hat gesagt…

Das tut mir ja echt leid, dass Samson (relativ jung, oder?) nicht mehr bei Euch ist...
Und auf Lotta freu ich mich riiiiiiesig!!!
GGLG Bella

Anne hat gesagt…

Oh Beate, das mit Samson tut mir sehr leid. Du hattest ja schon mal von ihm? oder ihr? berichtet. Und ich fand das so ungewöhnlich, dass sie echt immer draußen überwintert. Bislang kannte ich nur Schildkröten die den Winter "überkellert" haben.

Und dreißig Jahre sind eine lange Zeit, ich fühl mit dir ...

Liebe Grüße,
Anne

Steffi hat gesagt…

Oh,das tut mir aber leid wegen Schildi Samson!

LG Steffi

lantana hat gesagt…

Das tut mir echt leid wegen Samson:-((Und die Schildi hat draußen überwintert?? *wunder* Vielleicht weil die Winter immer milder werden, ist es für Schildkröten gar kein Problem.
Die Lotta sieht klasse aus! Ein sehr schöner Schnitt! LG, Anna

teampower hat gesagt…

Hallo Beate,

das tut mir soo leid mit deiner Schildi. Ist Linda sehr traurig? Meist passiert so etwas aber, wenn sie zu früh erwachen. Ich habe 3 Schildis hier und hänge an ihnen.

Ich freu mich schon auf deine Jade!!! Die wird bestimmt gigantisch.

GGLG
Heike

frau burow hat gesagt…

Das tut mir aber leid mit Samson!
Ich hoffe ich kann morgen auch schonmal eine Lotta für Fee nähen :o)
LG, Andrea

Ivan hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Beate hat gesagt…

Hallo Beate,
och mensch das mit Schildi tut mir schrecklich leid!!
Ich hatte als Kind auch eine Schildi!!
Ich fühle mit Euch!!

Ich freue mich schon gaanz dolle auf Lotta!!Der Schnitt ist gigantisch!!!!

GLG Beate

Notiz Blog hat gesagt…

Öch nö, das tut mir echt leid für Euch, arme Schildi - es ist immer traurig wenn ein Tierchen stirbt.
GlG
Tina

Kerstin hat gesagt…

Hallo Beate,
nach 30 Jahren so ein Tier zu verlieren ist wirklich nicht leicht. Die arme Schildi. Ich mag Schildkröten unheimlich, ich find die so urgemütlich.

In Mörfelden sagst Du ? Muss ich da wohl mal wieder ne Freundin besuchen ? Die wohnt genau da ;-)

LG
Kerstin

freche fee hat gesagt…

Oh je, mein allerherzlichstes Beileid !!!
Ich war soo begeistert von Eurem Samson ~ bin nämlich ein großer Schildifan !!!!

LG Nina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...