Freitag, Februar 01, 2008



Noch eine Antonia! Und schon wieder nicht für uns, sondern für eine Kundin. Der Sticki gibt euch schon einen kleinen Vorgeschmack auf die neue Serie in der kleinen Hexenküche. Die Blumenkinder liegen mir ganz besonders am Herzen, da das meine ersten Stickmuster-Zeichnungen sind. Ich hatte sie bereits im November entworfen, aber zu dieser Jahreszeit waren sie fehl am Platz. Ich hoffe, das sie euch auch gefallen. Hier könnt ihr noch mehr sehen.

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Oh,dieser Stoffmix gefällt mir besonders gut!Schönes Shirt!

LG Steffi

Sabine hat gesagt…

Das Shirt sieht super aus ,tolle Farben!
Ich gratuliere Dir zu Deiner neuen Stickserie!
Eine Antonia mit so einem Ausschnitt hab ich grad auch hinter mir..bzw.wieder vor mir,weil ich mit dem Auschnitt überhaupt nicht zufrieden bin,der Jersey ist mir unter der Maschine ständig weggerutscht.Bei Dir sieht´s aber absolut perfekt aus..
LG Sabine

lantana hat gesagt…

und wieder so ein schönes Shirt!! Gut das Du es Linda nicht gezeigt hast:-)) Deine Stickserie wird bestimmt ein großer Erfolg! Das was Du (bzw. die Ihr Hexchen) schon gezeigt habt ist auf jeden Fall wunderschön! LG, Anna

einchen hat gesagt…

sieht total schick aus

lg einchen

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Ein wunderschönes Shirt !! Und super tolle Stickies :O))

GLG Christina

FRILELUNA hat gesagt…

Auch dieses Shirt ist wieder ein Prachtstück geworden.

GLG Frieda

Marina hat gesagt…

schöner stoffmix und ein wunderschöner button...
gratuliere dir ganz herzlich dazu
lg
marina

SH-Stickdesign hat gesagt…

Hallöchen
sieht klasse aus .o)
Wird wieder eine tolle Serie ich freu mich schon darauf
Liebe Grüße
Sabine

Kerstin hat gesagt…

Hallo Beate,

juhu, blumiges !!! Da freue ich mich richtig drauf.

Wieder eine wunderschöne Antonia !

LG
Kerstin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...