Donnerstag, Februar 14, 2008


Nachschub! Freu, heute habe ich meine Filzwolle von Ilse-Wolle bekommen. Die Farben sind sooo schön! Da werden doch gleich wieder nette Puschen draus gestrickt.

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Ohhhh ist die schön !!!

LG
Brigitte

Sabine hat gesagt…

Tolle Wolle!
Da bin ich aber auf die Puschen gespannt!

LG Sabine

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Hach, ich bin schon ganz gespannt ;O))

LG Christina

frau burow hat gesagt…

Da hast du ja Beschäftigung fürs Fernsehen, lol.
LG, Andrea

rike hat gesagt…

diese türkisen mit den improvosierten rosen gefallen mir super! ich habe sie bis jetzt nur für die kinder gemacht ,aber deine hier... überzeugen mich! viel spaß mit den neuen farben!
liebe grüße
rike

hannapurzel hat gesagt…

SCHÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!
GLG Bella

mizoal hat gesagt…

hallo beate,

ich schleich ja auch schon immer um die filzwolle. die farben hier sind sehr schön.

lg
anke

Steffi hat gesagt…

Na,das werden bestimmt wieder klasse Puschen!

LG Steffi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...