Mittwoch, Februar 06, 2008



Hilfe, ich erkenne mein Kind nicht mehr! Linda war heute mit ihrem Papa beim Friseur. Und da sie soo gerne glatte Haare möchte, hat sie sie mit dem Glätteisen bearbeiten lassen!!! jetzt ist sie superglücklich und möchte, dass ich ihr so ein Glätteisen kaufe. Das geht ja schon früh los...

Kommentare:

siggi hat gesagt…

das sieht so klasse aus! allerdings finde ich ihre lockenmähne auch sehr schön. so ist das wohl: ich kenne sooo viele, die sich über ihre wunderschönen locken beklagen .. und ich bin immer neidisch drauf!
aber das mit dem glätteeisen....uhh, da braucht man wohl eine menge geduld?
lg...siggi

evchen hat gesagt…

Oh nein! Wo sind die süßen Locken???? Linda sieht zwar auch mit glatten Haaren mehr als klasse aus...aber die Locken sind noch toller!
GLG Eva

Bowznstuff hat gesagt…

wow sehr cool! Ich stimme zu - die glatten Haaren sind cool aber die Locken ebenso!
GLG
Cree

ldaniel hat gesagt…

die glatten Haare stehen ihr aber auch gut, zu oft macht die Haare aber kaputt. Sie kann beide Versionen gut tragen, ist doch schön.
LG Lesley

frau burow hat gesagt…

so ist das halt, das was man nicht hat möchte man immer lieber. Lindas Locken sind so schön, Feechen würde sofort mit ihren Fisselhaaren tauschen!!
Aber ich finde glatt steht Linda auch sehr gut!
glg, andrea

Design by Tine hat gesagt…

Wow
das ist ja ne schicke Frisur und steht deiner Tochter ganz toll!

LG
Martina

freche fee hat gesagt…

das ändert sich wohl nie...
die die locken haben, wollen keine und umgekehrt
;o)

ich mag lindas löckis sooo gerne !!!!

lg nina

made by Anne hat gesagt…

Mensch sieht das KLASSE aus. Da pass nur auf, dass nicht auch sofort der erste Freund vor der Tür steht. Witzig, ich habe heute mein Glätteisen bei Ebay eingestellt.

Anne

Steffi hat gesagt…

Wow...Linda sieht gleich etwas älter aus!Ja,so ist das,wenn das Kind zur Schule geht... ;O)!

LG steffi

einchen hat gesagt…

ooooch
ich find die locken viiiieeeel schöner!!!

lg einchen

Marina hat gesagt…

wunderschön sieht deine tochter aus - ob mit locken oder ohne - aber wie verändert sie auf einmal wirkt - irgendwie älter
lg
marina

linababe hat gesagt…

kenne das....wollte immmer nur glatte haare haben!

allerdings steht linda beides sehr gut!!! bildhübsch!!!!!

lg, lina

crisl hat gesagt…

oh wie hübsch,wirklich!!sie hat soo wunderschöne haare!!ich bin da ja so ein fan von dieser haarfarbe,traum!
lg
crisl

Sabine hat gesagt…

Bildhübsch sieht Linda aus sowohl mit Locken als auch ohne!

LG Sabine

zottelchen hat gesagt…

...so ein glückliches Kind...ich glaube, du musst so ein Ding kaufen :o)...

LG, Silke

Lillibelle hat gesagt…

Wow! So schaut sie ganz anders aus, irgendwie reifer... Aber der Lockenkopf gefällt mir besser - na, ja - ich selbst habe nur Schnittlauchlocken, wie meine Oma immer sagte... da bin ich immer neidisch auf solch eine Lockenpracht - aber die junge Dame strahlt soooo sehr - ab und an würde ich ihr wohl diese Prozedur mit dem Glätteisen gönnen... aber allzu oft macht die Haare kaputt! LG Bärbel

Brigitte hat gesagt…

Das steht Linda aber auch sehr gut und mit der Frisur schaut sie so richtig groß aus

LG
Brigitte

SH-Stickdesign hat gesagt…

HIHIHI
das kenne ich so ist Franzi letztens auch nach Hause gekommen und fand sich toll.
Ich mußte mich an den Anblick sehr gewöhnen
Liebe Grüße
Sabine

lantana hat gesagt…

was für eine schöne elegante kleine Dame:-)) Die Frisur steht Linda ausgezeichnet! Aber auch ich bin Lindas Löckchen Fan und finde das sie mit den Löckchen einfach frecher,lebendiger und viel süßer aussieht:-) Ich gebe miene Stimme für die süßen Löckchen!! LG, Anna

Notiz Blog hat gesagt…

Wow, super schick und ich kann Linda schon verstehen! Mag meine Locken ja auch nicht :-(. Ich finde ihre Locken total schön und sie stehen ihr hervorragend. Bin froh das meine Haare jetzt kürzer sind, jetzt bekomme ich sie schneller glatt!
LG
Tina
P.S. Ein Vorteil bei Locken, man kann sie glatt bügeln, aber Locken in glatte Haare zu bekommen, hält meist nicht so lange und natürliche sind schöner!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...