Donnerstag, Februar 21, 2008




Habe fertig! Gerade ist unsere Jade-Jacke fertig geworden. Ich habe sie nach Lesleys Vorschlag genäht: mit grünen Ärmeln. Danke für den Tipp! Puh, das Nähen war wieder ein Akt. Stundenlang mit den Hexenküchen-Blumenfeen bestickt, dann das Gefummel mit dem Zipper und dem Fleecefutter. Aber Linda und ich sind zufrieden. In dieser Dunkelheit konnten wir leider kein schönes Foto mehr machen. Es wird morgen nachgereicht.

Kommentare:

frau burow hat gesagt…

Man bist du schnell! Deine Jade ist seeehr schön geworden!!
Bei uns läuft leider momentan alles etwas langsamer (Fee ist wieder krank).
Lg, Andrea

einchen hat gesagt…

gaaaanz toll geworden. bin schon auf das foto morgen gespannt

lg einchen

linababe hat gesagt…

toll!
glaube fast, das wird auch der schnitt für theresas frühjahrsjacke!

und.....schnell bist du!

lg, lina

ldaniel hat gesagt…

Ja schau an, die ist super schön geworden, bin auch auf das Foto gespannt. Fleece und Reißverschluß schreckt mich auch immer wieder ab eine neue Jacke zu nähen. Ich werde eine Frühjahrsjacke nähen mit Jersey gefüttert, bin gespannt, ob es besser funktioniert.
LG Lesley

lantana hat gesagt…

Was für eine schöne Jacke!!! Das lange Sticken hat sich gelohnt. Die Stickmotive kommen auf dem Stoff so gut zur Geltung! Auf das Bild mit Linda bin ich schon gepannt. LG, Anna

siggi hat gesagt…

oh, die ist superschön geworden!! und *staun* der türkise feece hat sich grün verwandelt ;-)
ich finde die farben nun perfekt kombiniert!!
lg...siggi

hannapurzel hat gesagt…

Boaaaaaa, TRAUMSCHÖN!!!!
Auf ein Foto mit Linda bin ich auch schon gespannt!!!
GLG Bella

fadenmönchen hat gesagt…

Liebe Beate,
die Farben sind echt der Hammer!
Kann man das ganze dann auch an deiner Kleinen betrachten?
Lg
Simone

Sujas-Kindermoden hat gesagt…

Wow, die ist ja toll geworden. Ich will auch eine fürs Frühjahr nähen und es wird wohl auch so eine Farbkombi werden.

LG Ute

Sujas-Kindermoden hat gesagt…

Wow, die ist ja toll geworden. Ich will auch eine fürs Frühjahr nähen und es wird wohl auch so eine Farbkombi werden.

LG Ute

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Tolle Jade hast du da gezaubert. Na da werd ich wohl nun auch mal langsam ran müssen. Schade nur, dass ich im Moment kaum Zeit habe.
Ich bin mal so frech dich zu verlinken, sag bescheid, wenn es dir nicht recht ist.

LG Susi

Sabine hat gesagt…

Wow,die Jade ist aber toll geworden!
Bin schon auf´s angezogene Foto gespannt..

LG Sabine

Brigitte hat gesagt…

Wow, die ist superschön geworden und diese Farben .
Du hast es toll gelöst


LG
Brigitte

silberwaldelfenkind hat gesagt…

Die ist super geworden!!! Die Farben gefallen mir sehr, und mit den süßen Stickies PERFEKT!!!

GlG Tanja

Luisas-Equipment hat gesagt…

Das ging aber schnell! Super schön ist diese Jade. Ist echt ne tolle Idee mit den grünen Ärmeln.
Und die Stickies....da paßt einfach alles.

GLG Sina

Marina hat gesagt…

wow...
die steht linda ganz ganz toll
lg
marina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...