Dienstag, Februar 26, 2008


Es ist nicht alles Gold was glänzt!!!



Ich wollte euch nur mitteilen, dass ich heute auch aus der kleinen Hexenküche ausgestiegen bin.

Kommentare:

Stefan hat gesagt…

Tja,

so schnell es angefangen hat, so war es auch wieder vorbei - also werde ich dann wohl nicht mehr zum Zaubern gebraucht.

Schade, daß es auf Dauer IMMER zu Problemen kommt, wenn mehr als zwei Mädels aufeinandertreffen...

Ein irritierter Mann...

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Hallo Beate,

das tut mir leid... auch wenn ich damit irgendwann gerechnet habe...

LG

Andrea

kalinka hat gesagt…

Hallo Beate,

das tut mir leid.
Wirklich Schade das es mit der Zusammenarbeit nicht geklappt.
Ihr wart wirklich super kreativ.
Aber wie du schon sagtest : "Es nicht alles Glod was glänzt"

LG Katja

silberwaldelfenkind hat gesagt…

Hi Beate,

du wirst sicher deine Gründe haben, aber ich bin über so ein plötzliches Ende geschockt!!!

GlG Tanja

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Also mich irritiert das Ganze auch sehr. Im Moment ist hier allgemein ziemlich viel Stress finde ich. Es macht irgendwie nicht mehr so viel Spaß wie vorher, aber ihr werdet alle eure Gründe haben-Schade!

LG susi

ldaniel hat gesagt…

Ich bin auch verwundert, es war doch alles so schön. Manchmal brauchen einmalige Dinge mehrere Anläufe.
Wirklich Schade, da ich die Gründe nicht kenne, kann ich nur mein Bedauern aussprechen.
Trotzdem wünsche ich allen weiterhin viele kreative Gedanken:)

LG Lesley

Antonie hat gesagt…

Beate ,das finde ich sehr schade für Dich!Aber du bist so eine kreative Person,du wirst einen anderen Weg finden.

LG
Tonie

SH-Stickdesign hat gesagt…

Hallo
das tut mir leid ,aber du wirst deinen Grund haben.

Du bist so ein toller und kreativer Mensch und wirst es auch ohne Hexenküche sein.
Nur so richtig verstehen tue ich das ganze nun grade immer noch nicht
Liebe Grüße
Sabine

Jeannette hat gesagt…

Oh nein, daß ist doch nicht wahr, oder? Ich bin doch wirklich geschockt. Aber Du wirst sicherlich Deine Gründe haben. Habe auch gerade gesehen daß der Blog von der Hexenküche nicht mehr steht. Gibt es keine Küche mehr?
LG
Jeannette

Les Calimeros hat gesagt…

Hallo Beate,
es ist schade aber du/ihr habt bestimmt dienen/euren Gründen, manchmal ist es auch besser ohne einander weiter zu machen .Ich werde weiter in dein Blog reinschnuppern und vielleicht gibt es irgendwann wieder etwas wo deine Kreativität zu bewundern ist ;-)
Lg Lili

Anne hat gesagt…

Liebe Beate,

es tut mir sehr leid, dass du so eine Erfahrung machen mußtest.

Ich schau gerne weiter bei dir rein freu mich an deinen Sachen und bestaune vor allem deine Häkel- und Strickwerke, sowas werde ich niiiiieee hinkriegen.

Kopf hoch, bald scheint wieder die Sonne, liebe Grüße

Anne

Fliegenpilzchen hat gesagt…

@Stefan...es kommt immer auf die Mädels an:-)

Beate..Dir wünsche ich trotz allem weiterhin alles Gute und werde mit Freude Deine "wolligen" Sachen weiterhin bestaunen:-)
Wie sagte Anne so schön...bald scheint wieder die Sonne:-)
Liebe Grüße
Biggi

hannapurzel hat gesagt…

Jetzt bin ich echt erschrocken!!!!! SCHADE!!!!!
Ich schicke Dir liebe Grüsse!!!
Bella

frau burow hat gesagt…

liebe beate, ich ich werde weiterhin deinen blog besuchen und deine kreativität bewundern.
gglg, andrea

Karin hat gesagt…

Liebe Beate,
das tut mir sehr leid und du wirst deine Gründe haben.
Kopf hoch es kommen auch wieder schöne Tage.
Du machst deinen Weg.

Liebe Grüße Karin

anke hat gesagt…

Liebe Beate,

wie heißt es so schön????
Nach Regen folgt der Sonnenschein.

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und weiterhin viel Kreativität.

Liebe Grüße
Anke

Notiz Blog hat gesagt…

Hallo Beate,
das tut mir sehr leid für Dich ... aber wie alle schon geschrieben haben, nach Regen folgt Sonnenschein! Bei Deiner Kreativität und tollen Wollkunstücken, bin ich sehr gespannt was als nächsten kommt!
Alles Gute für Dich und viele liebe Grüße
Tina

teampower hat gesagt…

Hallo Beate,

halt die Ohren steif. Du bist spitze

GLG
Heike

siggi hat gesagt…

oh jeh, das tut mir sehr leid für dich, du hattest so eine freude mit der hexenküche... was ist bloß momentan überall los? *seufz*
alles liebe ... siggi

Steffi hat gesagt…

Oh,das ist aber schade Beate!Bin echt überrascht!

LG Steffi

Design by Tine hat gesagt…

Liebe Beate ....

Das tut mir echt leid - du hattest tolle Ideen ;o)
Ich denke du hast deine Gründe , und dann ist es für dich bestimmt auch besser so .....
Alles gute weiterhin ......

LG
Martina

lantana hat gesagt…

Liebe Beate, es tut mir sehr leid dass es aus ist mit der Hexenküche. Du wirst bestimmt Deine Gründe haben. Welche auch immer ... es muss ja nicht jeder wissen. Ich freue mich trotzdem sehr Dich und deinen schönen Blog über die Hexenküche kennengelernt zu haben. Und so ein kreativer Mensch wie Du findet bestimmt einen anderen Weg!!! In jedem Ende liegt ein neuer Anfang.
Ganz liebe Grüße, Anna

einchen hat gesagt…

oh schade....
hoffe, mit dir ist alles okay?
ich wünsch dir viel sonne ;o)
und freue mich auf die TÄGLICHEN blogbesuche bei dir ;o)

lg einchen

Kazahn hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Sabine hat gesagt…

Liebe Beate,

ich bin ganz verschrocken,als ich gesehen habe,daß die Kleine Hexenküche zumacht.
Du wirs bestimmt Deine Gründe gehabt haben,da auszusteigen...
Aber,wie viele schon sagten,nch dem Regen folgt Sonnenschein..
Ich Drücke Dich
GLG Sabine

Beate hat gesagt…

Hallo Beate,
ich war ganz erschrocken als ich das mit der Hexenküche gelesen habe!!Aber bin mir sicher das Du auch so Deinen eigenen Weg findest!!
Mach weiter so wie bisher,ich liebe Deine werke!!

Sei ganz lieb gegrüßt
Beate

Christine hat gesagt…

Liebe Beate,

das tut mir wirklich leid !! Aber ich bin mir sicher Deine Kreativität wird ihren Weg finden. Kopf hoch !!

GLG, Chris

crisl hat gesagt…

liebe beate,
ich hab dich hier als ganz besonders liebe person gesehen,das sagt mir einfach auch mein bauchgefühl.lass dich nicht runterziehen,dein entschluß war der richtige!!mir tut das sehr leid,daß eben gerade die lieben leute immer so ihr fett weg bekommen.kopf hoch,du siehst,hier haben dich alles sehr gern!
glg
crisl

hannapurzel hat gesagt…

DANKE!!!!
GLG Bella

Tojagal hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Sweet Caroline hat gesagt…

Hallo Beate!

Du hast mein ehrliches Mitgefühl.
Und nein, für mich ist das leider auch nicht überraschend. :-(
Mal sehen, wer der nächste ist, der auf diese Masche 'reinfällt.

Schön wäre jedoch, wenn Ihr jetzt auch mal öffentlich ein paar Hintergründe darlegen könntet und damit auch viele Behauptungen, Verleumdungen und Angriffe der letzten 2 Wochen richtig gestellt würden.
Das hätte Größe.

Viele Grüße
Sabine

evchen hat gesagt…

Ich war auch ziemlich geschockt. Aber du lässt dich davon sicher nicht unterkriegen und dein Sonnenschein Linda tröstet dich sicher enorm!
Bleib so kreativ wie du bist!!!!
GLG Eva

Linda hat gesagt…

Hallo Beate,

meist bin ich ja nur ein stiller Mitleser in deinem Blog!
Aber da bin ich jetzt auch überrascht,es kamen soviel schöne Ideen von Dir!
Aber Kopf hoch,das wird schon wieder und wer weiß für was es gut ist!

GLG Linda

Enten-Hausen hat gesagt…

Na das sind ja keine schönen Nachrichten!

Aber Beate, das hat Deiner Kreativen können doch keinen Schaden gebracht, oder???????

Es ist nun wirklich sehr unreuig geworden, jeder will besser sein und jeder gönnt dem anderen nicht die Butter auf dem Brot. Im Grunde haben wir doch alle das gleiche Hobby , oder???
Warum gibt es nur so viele Reibereien auf der Welt?

Ich wünsche Dir in Deinen Plänen viel Erfolg und ganz viele neue Ideen, die ich sehr gerne mir in Deinem Blog anschauen werde!

LG Doreen!

PS: Die Tasche ist sehr gut angekommen und ist ein warer Traum!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...