Montag, Februar 04, 2008


Endlich habe ich mal wieder eine Tasche genäht! Aus Amy Butler-Stoffen in frühlingsfrischen Farben. Den Schnitt habe ich mir bei ottobre runter geladen. Die Tasche war superleicht zu nähen. Jetzt wartet sie bei Dawanda auf einen Käufer.

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Die Tasche ist aber schön geworden und den Schnitt habe ich auch!

LG Steffi

Sabine hat gesagt…

ui,die Tasche ist aber schön!!!

LG Sabine

lantana hat gesagt…

Eine tolle Taschen!! Danke für den Tip:-) Ich gehe gleich bei Ottobre nach dem Schnitt schauen:-) LG, Anna

Vanessa hat gesagt…

Die ist ja toll geworden :)

LG
Vanessa

Especially Orangenhexe hat gesagt…

Eine wunderschöne Tasche - toll. Dieser Schnitt liegt mir schon länger am Herzen, aber rangetraut habe ich mich bislang nocht nicht so richtig.

LG Andrea
(eine Bewunderin deiner tollen Applikationen ;o)

frau burow hat gesagt…

wie immer ein Traumteilchen von dir!
lg, andrea

linababe hat gesagt…

wunderschön!!!

habe mir auch endlich schöne stoffe gekauft, um mir mal wieder eine tasche zu nähen!

lg, lina

fadenmönchen hat gesagt…

Ich kann mich immer nur noch wiederholen,
ich bin ein richtig gra0ßer Fan deiner Taschen!
Lg
Simone

sabina hat gesagt…

Wow - die Tasche ist total schön geworden!! Den Schnitt druck ich mir auch gleich aus:-) Auch die Strick/Filzpantoffeln find ich super - ist schon genial, was du so alles machst!!

Liebi Grüessli Sabina

freche fee hat gesagt…

WOW
ein wunderschönes Täschchen ;o)
Da macht das Shoppen sicher gleich doppelt soviel Spaß !
wunderschön !!!!

Liebe Grüße
Nina

Sylvia hat gesagt…

Oh, ist die schön. Hast Du die für mich genäht??? (Kleiner Scherz) die Farbkombi einfach Göttlich. Und danke für Deinen Tip zum download.
LG
Sylvia

Luisas-Equipment hat gesagt…

Die Tasche ist soooo schön.
Vorsicht, sonst klaue ich sie noch aus dem Bild! Die Stoffe sind ein absoluter Traum.
LG Sina

ldaniel hat gesagt…

die ist wieder mal wunder wunderschön, tolle Farbkombination!

LG Lesley

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...