Montag, Februar 25, 2008




Eine neue Strickjacke für Linda! ich wundere mich manchmal selbst, was aus meinen Nadeln und der Wolle am Ende heraus kommt. Ich habe vorher immer nur eine grobe Vorstellung und stricke dann einfach los. Zwischendurch kommt es aber auch mal vor, dass ich alles wieder aufziehe, da es mir doch nicht gefällt. Aber mit diesem Teil bin ich zufrieden! Und Linda zum Glück auch!

P.S. Danke für eure mails bzgl. der Hexenküche. Wir haben zum Glück jemanden gefunden!

Kommentare:

ldaniel hat gesagt…

Wow, die ist ja auch superschön geworden. Ich stricke auch nicht gerne nach Anleitung, das dauert mir zu lange. Ich brauche nur ungefähr wie breit das Teil sein soll, dann rechne ich die Maschenzahl je nach Wolle nach und stricke los. aufziehen muß ich leider manchmal auch, das ist wohl die Rache, wenn man nicht nach Anleitung strickt. Ich bin gespannt auf Dein nächstes Teil.

LG Lesley

teampower hat gesagt…

Hallo Beate, deine Jacke ist ein Traum. Leider habe ich mit Stricken nicht viel am Hut, und ich glaube, daß ist auch besser so.

GGLG
Heike

evchen hat gesagt…

Du strickst ja wie eine Weltmeisterin. Vielleicht sollte ich mich mal bei dir einladen und du bringst mir das bei? Aber man muss ja auch nicht alles können. Ein wundervolles Jäckchen!
VLG Eva

Brigitte hat gesagt…

Die Strickjacke ist wunder-wunderschön geworden .
Schick und doch pfiffig . Die sieht superschön aus

LG
Brigitte

Notiz Blog hat gesagt…

Wahnsinn Beate, die Jacke ist super duper schön geworden. Zauberst Du die einfach so aus dem Handgelenk oder strickst Du nach Anleitung? Naja, bei mir hat es sich momentan eh ausgestrickt, mit 2 Felltorpedos ist mir das dann doch zu anstrengend ;o).
LG
Tina

Tinimi hat gesagt…

Ochhhhhhhhhhh...die ist ja mal wieder zuckersüßßßßßßßßßßßßßß....

Lg, Chris

Ute hat gesagt…

beate, die jacke ist traumhaft geworden. ich häkele lieber, als das ich stricke ;o)

deiner kleinen großen steht die jacke super gut!

gglg
ute

frau burow hat gesagt…

Die Jacke ist sooo schön geworden!!
Ich glaube, ich habe dich das schonmal gefragt: Hat dein Tag mehr Stunden als meiner? Wie schaffst Du das?
Ich bin einfach nur baff!
GLG, Andrea

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Ganz süß...so schön möcht ich auch mal stricken können!

LG Simone

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Oh, mann! Wann machst Du das denn alles???? Ist die schön geworden!!!!
Diese Farbe steht Deiner Tochter einfach super! Und es ist meine absolute Lieblingsfarbe. Ich liebe Türkies!

GGLG Sylvia

einchen hat gesagt…

ohhh wunderschön
mir fehlt zum stricken momentan irgendwie die lust
die nähmaschine ruuuuft ;o)

lg einchen

rike hat gesagt…

wunderschön! tolle farbe. mit häkelblümchen, stickerei und allen schikanen!
super!
liebe dienstag-morgen-grüße!
von rike

Sabine hat gesagt…

die Jacke ist wieder wunderschön geworden,ganz tolle Farben..
Manno,warum kann ich sowas nicht??

LG Sabine

linababe hat gesagt…

waaahnsinn!!! so etwas strickst du einfach so? unglaublich!!!
die ist wunderschön geworden!!!


glg, lina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...