Montag, Februar 11, 2008



Eine Kurzarm-Hannah aus Lochstickerei-Crash und einem Blumenkind-Sticki aus der kleinen Hexenküche. Die Stickis wird es bald geben!! Den Stoff hatte ich letztes Jahr bei Michas Stoffecke gekauft. Die rosa Häkelborten habe ich selbst gehäkelt.

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Huhu Beate,
das ist aber eine schöne Bluse geworden!!!
Das Wetter läd ja auch schon dazu ein!!

GLg Beate

linababe hat gesagt…

sehr schön geworden! nach meinem "egotrip" habe ich mir auch einen hannah vorgenommen!! weiß nur noch nicht, wie ich die kurzen ärmel machen soll.....

lg, lina

Sujas-Kindermoden hat gesagt…

Hallo Beate,
die Bluse sieht ganz toll aus! Genau richtig bei dem Wetter.

Deine gestrickten Sachen sind auc hwieder richtig Klasse geworden.

Gruß Ute

freche Göre hat gesagt…

hallo beate...
die hannah ist ein traum....wunderschön...und linda so süüß ...und die locken ;O) hach, sind doch viel viel schöner..
lg
svenja

Brigitte hat gesagt…

die ist ja süß und steht Linda supergut !!!!

Na bei euch grünt es ja auch schon so schön :O)

LG
Brigitte

Marina hat gesagt…

wunderschön ist die hannah geworden und das du borten auch noch selber machst - wow...
glg
marina

Steffi hat gesagt…

Eine wunderschöne Bluse!

LG Steffi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...