Freitag, Februar 29, 2008



Eigentlich wollte ich ja heute nach Karlsruhe, aber weil Linda die ganze Nacht gehustet hat und ich todmüde bin, habe ich lieber ihr Kleid fertig genäht. Den Schnitt habe ich selbst gefummelt. Es ist so ähnlich wie das Uniform-Kleid von farbenmix. Der tolle weichen Hilco-Jeans ist von Linas Traumwerkstatt. Und der süße Pilz-Sticki ist von Katalina. Oh je, auf dem Foto sieht Linda richtig krank aus! Der Husten ist doch ganz schön heftig, sodass sie noch nicht mal ins Ballett wollte.

Kommentare:

Anne hat gesagt…

Ach schööön ist das geworden! Das erinnert mich an meine Kindheit. Ich hatte auch so ein heißgeliebtes Jeanskleid mit kurzen Ärmeln. Für Greta habe ich neulich auf dem Flohmarkt ein ähnliches gefunden. Ich lieb es, wenn sie da drinsteckt. Und unten drunter geht ja immer ein ringeliges LA-Shirt.

Liebe Grüße,
Anne

jo-si.myblog.de hat gesagt…

das Kleid sieht sehr schön aus, so was ähnliches schwirrt mir auch schon im Kopf, aber Sinja will nicht so recht-weil es sich nicht dreht **grummel**

LG Susi

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wow, wunderschööön :) Bei uns wird so ein Kleid auch heiß und innig geliebt :O)

GLG Christina

teampower hat gesagt…

hallo Beate, ich finde deine Kleider zum Verlieben schön, aber das weißt du ja!
Linda sieht wirklich nicht gesund aus.

Richte ihr alles Liebe von uns aus!

GGGGGGLG
Heike
PS Wir haben die Spangen!

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Hallo Beate, schön ist das wieder geworden! Der Jeansstoff sieht richtig Klasse aus als Kleid.
Gute Besserung für Linda und ein erholsames Wochenende.

GLG Sylvia

Claudia hat gesagt…

das ist ja hübsch geworden.
gute besserung für linda
glg
claudia

Bernadette hat gesagt…

Vielen, vielen Dank für den "the toymaker" Link. Auch wenn ich ihn erst spät entdeckt habe.
Und deine Kleider sind allesamt wunderbar!

GLG Bernadette

Josie hat gesagt…

Sieht super aus,das Kleid.So richtig was für "Grosse" :-))
LG
Elke

Conny hat gesagt…

Du bist aber fleißig! Das ist aber echt schön geworden das Kleid. Und den Jeans hab ich hier auch noch liegen. Der ist wirklich superweich!!
LG conny

Luisas-Equipment hat gesagt…

Das Kleid ist super schön geworden.
Gute Besserung an Linda!
LG Sina

Brigitte hat gesagt…

super-superschön und getragen eine Wucht !!!

Gute Besserung für Linda und eine ruhigere Nacht wünsche ich euch !!

LG
Brigitte

frau burow hat gesagt…

ist das kleid wieder schön. ich habe schon seit langer zeit gabriella abgepaust und hier liegen- es kam immer was dazwischen. du hast mich überzeugt-mein nächstes (oder übernächstes) projekt wird ein gabriellakleid.
glg, andrea

Tinimi hat gesagt…

Soooooooooooo schönnnnnnnnnn....

aber du hast recht...Sie sieht wirklich ein bischen blaß um die Nase aus....

Lg, Chris

Ganz lieben Gruß, Chris

freche Göre hat gesagt…

hallo..
wunderschön...ich liebe jeans...
steht deiner linder einfach soooo gut...ist ja auch ne süüße...
ich wünsch dir ein schönes wochenende
lg
svenja ;O)

Colette hat gesagt…

wiedermal ein superschönes teilchchen!!!
und GUTE BESSERUNG für linda!

lieben gruß und ein schönes we
colette

Kazahn hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
ldaniel hat gesagt…

sehr schön, die Taschen finde ich schön gelöst, der Stoff ist mit T-Shirt gut kombiniert.

LG Lesley

Steffi hat gesagt…

Ein tolles Kleid !Den Stoff finde ich auch sehr schön dafür!Gute Besserung für Linda!

LG Steffi

Ute hat gesagt…

ich komme gar nicht nach, mit meinen kommentaren, so flott bist du mit dem nähen ;o)

das kleid ist wundervoll. der jeans sieht richtig schön weich aus - klasse!

ja, dieser husten, der ist diese saison richtig heftig und hartnäckig. ich bin ihn auch noch immer nicht richtig wieder los - aber bald: dann kommt der frühling ...

gglg
ute

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...