Donnerstag, Februar 28, 2008



Diese Weste hatte ich Linda vor ca. 2 Jahren gehäkelt. Leider hat sie sie nie getragen. Heute wurde sie aber wieder entdeckt und sofort angezogen. Mittlerweile ist sie schon etwas klein geworden oder Linda groß. Vielleicht kann ich ja ein Kissen draus machen. Ich habe dafür lauter einzelne Blumen gehäkelt und dann mit Nähgarn zusammen genäht.

Kommentare:

Enten-Hausen hat gesagt…

Hallo Beate!

Die Weste ist wirklich schön!
Warum verlängerst Du sie nicht und häkelst noch eine Knopfleiste an, dann ist sie doch noch toll zu tragen!


Danke für die tolle Idee, da weiß ich womit ich heute abend beim Fehrnsehn schon einmal anfangen kann! ;O)

GLg sendet Doreen!

teampower hat gesagt…

Hallo Beate,

von wegen Kissen daraus machen. Die Jacke ist klasse. Bitte verlängere sie!!!!!!

GLG
Heike
PS Wir sind jetzt "Tücken" des WWW

Beate hat gesagt…

Hallo Beate,
die weste ist toll,viel zu Schade um ein Kissen daraus zu machen,ich hatte mal so eine strickjacke,leider ist sie mir nun auch zu klein...Ich bin wohl auch etwas gewachsen Grins!!!!

LG Beate

Luisas-Equipment hat gesagt…

Hallo Beate,

die Weste ist sooo schön...viel zu schade für ein Kissen.
Ich bin auch dafür, das Du sie verlängerst.
LG Sina

hits-4-kids hat gesagt…

Wieso verlängern??? Gerade so ists doch klasse. Ich hatte auch mal so eine, da war ich (wahrscheinlich) so 4-5 Jahre älter als deine Tochter. Ist schon fast 35 Jahre her, da war das auch schon mal in, in den guten, alten 70ern ;-)
Grüße Alexandra

Su hat gesagt…

Waaaaaaaahhhhhhh ist die schöööööön! Ich kann leider nicht so gut häkeln, mein Handgelenk knackt dann immer so komisch nach kurzer Zeit... ihhhh, das ist echt eklig, da laß ich das dann liebr. Eine angefangene Mütze liegt aber noch in der Schublade... *seufz*

GLG Susann

Doum hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Steffi hat gesagt…

Eine schöne Weste!Ich würde sie auch verlängern,wenn ich könnte!

LG Steffi

ldaniel hat gesagt…

Ich finde sie so auch schön, wenn sie Dir zu kurz ist, kannst Du sie ja verlängern, wei schon mehrmals vorgeschlagen. Früher waren ja auch Fransen in. Wäre auch eine Überlegung.

LG Lesley

Sabine hat gesagt…

Hallo Beate,

die Weste ist soo schön,verlängere sie doch,für ein Kissen ist sie doch wirklich zu schade!

LG Sabine

rike hat gesagt…

superschön! schön, dass das töchterchen das JETZT entdeckt hat...
solange sie noch irgendwie passt: kein kissen! später dann schon!
liebe grüße!
von rike

Design by Tine hat gesagt…

wow

das ist ja mal ne coole Häkeljacke ....
Leider maga Sara ihre Häkeljacken momentan auch nícht ....;-(

LG
Martina

Steffi hat gesagt…

Hi
ich finde, sie steht ihr sehr gut.. Ich würde sie nicht unbedingt verlängern. Das sieht so aus, als sei sie mit Absicht zu kurz !!
Vielleicht noch eine Rote Kante drunter. Oder so eine Art "Röckchen/ Rüsche" drann, dass es so ne Art Tunika gibt.

Steffi

silberwaldelfenkind hat gesagt…

Ich finde sie Klasse so wie sie ist, als Bollerojacke!!!

GlG Tanja

Karin hat gesagt…

Beate vieleicht passt sie ja Marie :O))
Du kannst so klasse häheln und stricken, das ist der wahnsinn. Ich kann das gar nicht.

Liebe Grüße Karin

Ute hat gesagt…

wow, beate, die weste ist super schön. wenn sie nicht zu eng ist, vielleicht kannst du sie einfach verlängern?!

gglg
ute

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...