Freitag, Februar 15, 2008



Das nenne ich Teamwork! Ich habe das Blumenbild gezeichnet, Heike hat es digitalisiert und Andrea die Schrift eingesetzt (Blumenkind war leider zu lang). Das Sticki wird es ab nächste Woche zusammen mit vielen anderen Blumenfeen in der kleinen Hexenküche geben.

Kommentare:

silberwaldelfenkind hat gesagt…

Was für ein toller Sticki!!! Freu mich schon wenn es ihn in eurem Shop gibt!!!
Ich verlink dich mal. Ich hoffe das ist in Ordnung!

GglG Tanja

lantana hat gesagt…

Das ist ja wieder ein süßes Gesichtchen:-) die Blumenkinderserie passt perfekt zu unserer Frühlungstimmung! Liebe Grüße, Anna

ldaniel hat gesagt…

wow, super toll, flowers paßt auch ganz gut. Die vielen bunten Blumen sind ganz toll gewählt und richtig frühlingshaft. Schade, daß ich keine Nähmaschine habe.

LG Lesley

frau burow hat gesagt…

Seid ihr fleißig.Ich bin hier etwas verhindert, Fee hat s ziemlich heftig erwischt.Das Blumenmädchen sieht total süß aus.
LG, Andrea

Brigitte hat gesagt…

die ist auch zu süß
und wie Lesley sagt Flowers passt auch sehr gut :O)

LG
Brigitte

Krumpf73 hat gesagt…

Oh wie schön! Ihr seit so kreativ; toll!
LG
Romy

Steffi hat gesagt…

Toll geworden!
LG Steffi

teampower hat gesagt…

Hallo meine liebe Beate,

erstmal DANKE!!!!! Du weißt schon wofür! Die Retourekutsche ist unterwegs!! Ich hoffe es gefällt dir.

Ich liebe deine Zeichnungen! Aber das weißt du ja. Dickes Bussi
Heike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...