Mittwoch, Februar 20, 2008


Das Bild des Tages: Linda mit Papas Brille an seinem Schreibtisch. Steht ihr doch gut, oder?!

Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

Seeeeeeeeeehr gut ;o)))
GLG Bella

evchen hat gesagt…

Früh übt sich, würd ich sagen. Linda gehört für mich aber eindeutig IN den Bildschirm und nicht davor. :-D
GLG Eva

Luisas-Equipment hat gesagt…

Es sieht aus, als wäre sie der Chef bei Euch .... lach... ;-)
LG Sina

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

süß ;o))

LG Soffel

Tinimi hat gesagt…

Supiiiiiiiiiii...einrichtiges Brilengesicht*lach*

Lg, Chris

Ute hat gesagt…

;o)) steht ihr sehr gut, sie sieht richtig intellektuell aus ;o))

gglg
ute

griselda hat gesagt…

Pippi Langstrumpf meets Elvis Costello.
*gg*
grüße von griselda

Ivan hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Brigitte hat gesagt…

das Bild ist super .
Also falls sie mal eine Brille brauchen sollte , nicht schlimm, sie steht ihr großartig :O)))

LG

Brigitte

ldaniel hat gesagt…

Kimberly hat früher auch immer unsere Brillen angezogen, jetzt hat sie eine eigene Brille und die mag sie nicht mehr tragen, so ist es mit den Kindern.
LG Lesley

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...