Dienstag, Februar 05, 2008



Bin ich froh, dass Fasching morgen vorbei ist!! Heute war ich 4 Std. beim Kinderfasching. So nett es auch ist, irgendwann ist dann auch gut...
Deshalb gibt es zum Aschermittwoch in der kleinen Hexenküche auch einige neue Dinge wie schöne Wappen und.....rosarote Elefanten!!! Wo kommen die denn her? Ich denke Fasching ist vorbei!??? Ach ja, eine kleine Überraschung gibt es auch noch!

Kommentare:

frau burow hat gesagt…

Ich freue mich schon auf morgen! Die Wappen brauche ich uuuuuuuunbedingt!
glg, Andrea

Luisas-Equipment hat gesagt…

Oh, da freue ich mich aber.
Da muss ich doch direkt nochmal stöbern gehen.

Darf ich Dich verlinken?

LG Sina

Kerstin hat gesagt…

Wow, sind die wieder schön !!!

Ich glaub Anna würde sich sehr über einen "Ebant" freuen. Süss, was da so an ersten Wörtchen rauskommt, nicht ?

LG
Kerstin

Steffi hat gesagt…

Der Elefant ist ja süss!

LG Steffi

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Oh ich freu mich auch, wenn die Faschingszeit rum ist. Ich bin eh nicht so der Faschingsnarr - aber die Kids und Kostüme nähen macht ja Spaß, wenn sie nicht aller 5 Stunden neue Kostümwünsche hätten..., naja ist ja ersmal wieder rum für dieses Jahr.
Der Elefant ist ja Klasse, werd mal stöbern gehen.

LG Susi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...