Dienstag, Februar 19, 2008




Ab heute gibt es in der kleinen Hexenküche die ersten beiden ebooks! Puhh, das war eine Arbeit, häkeln, häkeln, nähen, Anleitung schreiben, Schnitt erstellen usw. Aber ich denke, es halt sich gelohnt! Zudem gibt es die süßen Blumenelfen als Stickis und Veloursmotive.

Kommentare:

Anne hat gesagt…

Oh, süß, die letzte Tasche gefällt mir besonders. Häkeln und Stricken ist leider was, das ich niiiiieee zuende mache :-(

Liebe Grüße,
Anne

Sabine hat gesagt…

Oh,was für süße Teilchen!
Die letzte Tasche finde ich auch besonders schön!!

LG Sabine

Steffi hat gesagt…

Was für süsse Teilchen!

LG Steffi

Especially Orangenhexe hat gesagt…

Und wiedermal werfe ich 5 € ins Sparschwein für die Stickmaschine *zwinker*. Einfach zauberhaft, die Elfen.

Viele liebe Grüße
Andrea, die schon mal ihre Häkelnadel suchen geht

frau burow hat gesagt…

Oh Mädels ihr macht mich fertig!!
Meine Liste wird immer länger- ich glaube mein Tag braucht mindestens 30 Stunden...
Schöne Stickdateien und Taschen braucht frau ja immer ;o)
LG, Andrea

Brigitte hat gesagt…

Superschön und die genähte Blumentasche ist mein Favorit !!!

LG
Brigitte

Luisas-Equipment hat gesagt…

Ohhhhh,wie süss.
Da werde ich bestimmt nochmal zuschlagen ;-)
Ihr macht echt tolle Sachen!
LG Sina

Teuto-Elfen hat gesagt…

Sind die Stickis der Elfen süß.
Liebe Grüße Michaela

Notiz Blog hat gesagt…

Hola die Waldfee bist Du aber fleissig! Super schöne Sachen hast Du Dir da mal wieder einfallen lassen - toll!
LG
Tina ... die momentan weder stricken noch häkeln kann, da sich sonst jemand über die Wolle hermacht ;o)

ldaniel hat gesagt…

super schön, ich komme schon nicht mehr nach, was soll ich zu erst machen?
LG Lesley

Gina hat gesagt…

der taschenschnitt ist ein traum, hab ihn mir gleich gekauft, aber wann ich wohl mal wieder dazu komme für mich was zu machen. *seufz*

gglg gina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...