Donnerstag, Januar 24, 2008



Um die Weihnachtszeit gab es bei den Schweden ein China-Look-Kleid aus Satin. Linda wollte es unbedingt! Aber ich konnte sie überreden ihr eins zu nähen, dass sie im Sommer tragen kann. Der Stoff ist von BizzKids, den Schnitt hatte ich aus burda Moden 7/2007. Ich habe es nur schmaler gemacht, den Kragen und Ausschnitt selbst dazu gebastelt. Genauso wie die Verschlüsse, die ich aus Schrägband gefummelt habe.

Kommentare:

seemownay hat gesagt…

Boah, Beate, das ist ja ein Sahneteilchen. Ich bin beeindruckt.
Echt jetzt. Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll, so toll sieht das aus. Steht Linda ausgezeichnet!

freche fee hat gesagt…

WOW
ist das schööön !!!
Der Stoff passt ideal und die Stäbchen im Haar sind DER Hit !!!

Liebe Grüße
Nina

linababe hat gesagt…

beate!
als ich deinen blog geöffnet habe, mußte ich erst mal hörbar luftholen!!!!

so ein wunderschönes kleid!! es steht linda wirklich ausgezeichnet!

toll!!!!!

glg, lina

Steffi hat gesagt…

Ein wunderschönes Kleid!

LG Steffi

siggi hat gesagt…

wahnsinn beate. du kannst deiner tochter wirklich jeden (näh)wunsch aus dem stegreif erfüllen. und es steht ihr sooooo gut!!!
lg...siggi

kalinka hat gesagt…

Das Kleid ist einfach toll geworden und steht deiner Kleinen super gut.

LG Katja

Caro hat gesagt…

Wunderschön!
Das würde ich auch noch tragen :-)
LG von Caro

marmelis hat gesagt…

Das Kleid, die Frisur - Linda könnte wahrhaft aus einer Modezeitschrift lachen - so BEZAUBERND sieht sie aus!!!

LG Marika

Petra hat gesagt…

Das sieht richtig super aus, gefällt sogar meinen beiden Zicken ;)

lg Petra

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Das Kleid steht Linda einfach perfekt.Es paßt zu ihr,wie deckel auf Eimer:-)
Fantastisch!!!!
LG
Biggi

mila hat gesagt…

Ist das aber hübsch geworden! Und der Stoff ist echt super!

Vielen Dank für diesen schönen Blog!

Liebe Grüße Mila

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wow ist das ein wunderschönes Kleid !!

GGLG Christina

ldaniel hat gesagt…

Das ist Dir auch gut gelungen und sieht sehr schön aus.
Den aus H&M kennen wir, hatten wir mal geschenkt bekommen, Qualität der Nähte war sehr schlecht. So hast Du eine gute Wahl getroffen und selbst genäht.

LG Lesley

Brigitte hat gesagt…

liebe Beate ,
das Kleid ist eine Wucht , der Stoff ist wie für diesen Schnitt gemacht und die selbstgemachten Knöpfe sind fantastisch
Wunder-wunderschön und ich bin mir sicher, 100%ig schöner als das beim Schweden


LG
Brigitte

andrea hat gesagt…

Okay , Du weißt was das heißt , gelle...
Hau rein...
das ist ein TRAUM!!!!
Knutschi
andrea

Olga hat gesagt…

Wunderschönes Kleidchen und steht Linda ausgezeichnet.
LG Olga

einchen hat gesagt…

das ist ja einfach traumhaft!!!
und stellt das vom schweden sicherlich total in den schatten!

lg einchen

FRILELUNA hat gesagt…

Linda sieht beszaubernd in diesem Kleidchen aus. Das hast du wirklcih perfekt umgesetzt.

GLG Frieda

Marion hat gesagt…

EINFACH EIN TRAUM !!!

...und wenn ich andrea´s Kommentar richtig deute ;-) , dann bleibt mein Stück von eben diesem Stoff hier noch etwas liegen und wartet darauf seiner Bestimmung zugeführt zu werden, denn ich kann mir wirklich nichts schöneres daraus vorstellen!
Liebe Grüße
Marion

Sabine hat gesagt…

Das Kleidchen ist wunderschön geworden!Der Stoff passt perfekt dazu!!

GLG Sabine

freche Göre hat gesagt…

hallo beate,
das ist echt hammer-schön und einchen hat recht, es stellt das kleid vom schweden in den schatten. hab heute eins gekauft...heul,,, ist laaaaange nicht so schön..habe aber auch nur einen fünfer dafür bezahlt;O)))dann gehts ja...
lg
svenja

freche Göre hat gesagt…

hallo beate,
das ist echt hammer-schön und einchen hat recht, es stellt das kleid vom schweden in den schatten. hab heute eins gekauft...heul,,, ist laaaaange nicht so schön..habe aber auch nur einen fünfer dafür bezahlt;O)))dann gehts ja...
lg
svenja

benbino hat gesagt…

ist das schöön geworden. es steht deiner kleinen maus ausgezeichnet. sie wird im sommer wie eine kleine geisha aussehen ;o)

gglg
ute

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Ein wunderschönes Gemeinschaftsprojekt...tolle Ideenvorlage von Linda und Dein Ergebnis ist sowas von schön...Linda schaut so toll darin aus!

LG Simone

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...