Mittwoch, Januar 16, 2008


Nachdem Brigitte schon so schöne Frühlingsdeko-Ideen gezeigt hat, konnte ich nicht widerstehen. Aus dem Tilda-Buch habe ich die Vögelchen gemacht, dazu die Farbenmix-Herzen, eine selbsterdachte Wolke und ein geschenktes Herz. Alles an einen Friesenbaum gehängt-fertig ist die Frühlingsdeko.

Kommentare:

seemownay hat gesagt…

Mensch, das ist aber wieder schön geworden! Bei mir ist noch gar keine Frühlingsstimmung eingezogen. Aber das wird sicher noch.

kalinka hat gesagt…

Deine Frühlingsdeko ist super schön geworden. Bei uns schauen schon die ersten Frühlingsblumen aus der Erde. Dann kann es mit dem Frühling ja nicht mehr so lange dauern.
LG Katja

einchen hat gesagt…

ach ist das schön

lg einchen

Sabine hat gesagt…

ohh,sehr schön!!

LG Sabine

Brigitte hat gesagt…

Das ist ein Frühlingstraum , eine wunderschöne Deko mit dem Friesenbaum . Frisch und freundlich ; eine supertolle Idee !!!!

LG
Brigitte

Marina hat gesagt…

toll sieht deine frühlingsdeko aus - ich bin auch gerade am dekorieren - tulpen, narzissen...
ach, ich liebe frühlingsblumen
lg
marina

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wunderschön ist die Deko :O))

LG Christina

Steffi hat gesagt…

Perfekt und wunderschön!

LG Steffi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...