Mittwoch, Januar 09, 2008



Mal wieder was für mich! Ein Shirt nach dem Farbenmix-Quiala-Schnitt. Allerdings habe ich die kurzen Ärmel im Antonia-Look verändert und den Ausschnitt etwas anders gemacht. Wie ihr auf dem Foto sehen könnt, habe ich den Ärmel in der Mitte ca. 4 cm auseinander geschoben und die Armkugel flacher gemacht. Am Saum beträgt die Weite dann ca. 48 cm, die auf ca. 35 cm eingekraust wird. Dazu musste natürlich der goldene "Diva Inside"-Spruch aus der kleinen Hexenküche. Das Ringelshirt ist von H&M.

Und dann bin ich noch getagged-von Cree und Sabine.

4 Jobs in denen ich schon mal gearbeitet habe
-Moderedakteurin
-Modedesignerin
-Kontakterin (nicht was ihr denkt, sondern so eine Art Betreuerin der Modeseiten des Neckermann Katalogs)
-freiberufl. Redakteurin bei "mein schöner Garten"

4 Lieblingsfilme
-Das Mädchen mit den Perlenohrringen
-Die Brücke am Fluß --schluchz
-4 Hochzeiten und ein Todesfall
-Muriels Hochzeit

4 Orte an denen ich schon mal gewohnt habe
-bei Frankfurt
-Hamburg
-Schwarzwald
-......

4 Serien die ich gerne schaue
-Tatort (wie Sabine, am liebsten mit Jan Josef Liefers)
-Superstars (auch wenns mein Mann peinlich findet :-))
sonst schau ich keine Serien

4 Lieblings-Gerichte
-Mousse au Chocolat
-Pizza
-Gänsebraten
-alle Arten von Nudelgerichten

4 Websites die ich immer anschaue
-Klick und Blick
-meine Blogrunde
-Stoffläden
-mehr schaffe ich nicht

4 Lieblingsorte
-London
-San Diego
-Toskana
-Seychellen

4 Lieblingsfarben
-Kiwi-Grün
-Erbsen-Grün
-Apfelgrün
-Olivgrün

4 Namen, die ich meinen Kinder geben würde (aber nicht getan habe)
-Oliver
-Dennis
-Annika
-Lilly

So jetzt tagge ich mal Andrea (weil sie soviel Zeit hat, hihi), Brigitte und Steffi


Kommentare:

seemownay hat gesagt…

Wow, das ist echt schön geworden. Mit dem Ringelshirt drunter kann ich mir das richtig gut vorstellen.

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Also das sieht jetzt mal richtig klasse aus.
Hast klasse gemixt und verändert und der Spruch auf dem Shirt ist edel schlicht ..und passend???:-))
LG
Biggi

Steffi hat gesagt…

Einfach super!

LG Steffi

Brigitte hat gesagt…

sagenhaft, das sieht supertoll aus !!

LG
Brigitte

Belliland hat gesagt…

Ein tolles und megastarkes Shirt hast du da genäht.
Die Aufschrift passt super zum Shirt.
Liebe Grüße
Isi

einchen hat gesagt…

so ein tolles shirt! solche ärmel wollte ich auch schon ausprobieren. vielen dank für das schnitt-foto!!
sieht echt genial aus!

hmmm bei der mousse au chocolat.... da bekomme ich direkt appetit drauf!

lg einchen

crisl hat gesagt…

suuuper süß : )
lg
crisl

Marina hat gesagt…

klasse dein shirt und danke für die anleitung .....
sollte ich mich aufraffen könne, werde ich auch weider etwas für mich nähen
also deine lieblingsfarbe ist grün, grün, grün, grün ;-)

lg
mairna

linababe hat gesagt…

so ganz verstanden habe ich zwar noch nicht, wie du den ärmel verändert hast....*immeretwasaufdemschlauchsteh*.....aber es sieht toll aus!

lg, lina

sabina hat gesagt…

Dein Shirt ist total cool geworden!!

Liebi Grüessli Sabina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...