Donnerstag, Januar 17, 2008


Madame wollte unbedingt eine "Winter-Bermuda" ,da ihre Freundin auch eine hat. "Aber mach mir bloß keine Stickis drauf", bekam ich dann noch mitgeteilt. Hmmm. Also gut, nach dem Nena-Schnitt von Farbenmix entstand dann diese schlichte Hose und Linda ist glücklich. Dazu wollte sie dann noch den Pullunder von H&M. Nein, ich durfte keinen stricken!!!

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Toll geworden!Na,bei Linda merkt man jetzt auch,daß sie ein Schulkind ist....

LG Steffi

Brigitte hat gesagt…

das sieht superschön aus !!!!

Tamara hat ihre Kurzhosenkombi auch oft und sehr gern getragen

LG
Brigitte

marmelis hat gesagt…

da hast du aber schon eine sehr modebewußte Dame ... wem sie da wohl nachschlägt??? ;)

sieht jedenfalls klasse aus!
LG Marika

benbino hat gesagt…

;o) die kleinen werden gross, nicht wahr?! eine schöne bermudas ist es geworden und der pullunder paßt perfekt dazu.

gglg
ute

SchwarzeRose hat gesagt…

Ist doch toll geworden und sieht so schlicht auch noch super schön aus, vorallem zu dem Pullunder! So ist das halt wenn die Kleinen "Groß" werden und ihren eigenen Geschmack entwickeln!

LG Katrin

FRILELUNA hat gesagt…

Mädels in diesem Alter wissen ja schon genau was sie wollen und wie man sieht hat Linda ganz einen guten Geschmack.


GLG Frieda

Andrea hat gesagt…

Da bin ich mal ein paar Tage nicht "da" und huuups die ganze Seite voll mit neuen Postings!
Machst Dich gut als Pinke Lady! Die Winterbermuda gefällt mir sehr gut...auch so schlicht. Die Idee mit dem Kettenvelours ist klasse.
GLG Andrea

ldaniel hat gesagt…

Tja, wieso sollte es Dir besser gehen als uns? So werden die Mädels, wenn sie mit der Schule anfangen.
LG Lesley

Marina hat gesagt…

sieht super aus und steht tamara wirklich gut - und man merkt wie grß sie geworden ist - nun als schulkind

lg
marina

hannapurzel hat gesagt…

Toll!!!! Ganz toll!!!
GLG Isabelle

Notiz Blog hat gesagt…

Wow, sieht cool aus und Linda hat einen tollen Geschmack!
LG
Tina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...