Freitag, Januar 04, 2008



Linda war heute mit Opa im Zirkus. Die Zeit habe ich sinnvoll genutzt :-))) Ich bin nach Freiburg zum Shopping!! Gekauft habe ich mir eine Stiefeljeans (was ist denn das schon wieder, meinte mein Mann, ist die 7/8 oder 5/6 lang?? hihi) und ein Ringelshirt in Gr. 170 aus der H&M Kinderabteilung. Ich wollte mal testen, ob mir die Teile passen. Und tatsächlich, es passt, juhuu! Schließlich kosten die Shirts nur 9,90 Euro! Für Linda habe ich dort auch noch ein paar coole Handschuhe für 2 Euro gefunden. So, jetzt hoffe ich, dass ich nächste Woche, wenn die Ferien vorbei sind, endlich mal wieder was Selbstgenähtes zeigen kann.

P.S. Übrigens haben wir jetzt in der Hexenküche ein Forum. Wir würden uns freuen, wenn ihr euch rege beteiligt. Egal zu welchen Themen. Alles darf gesagt werden. Nur bitte ohne Zickenalarm! Es soll einfach ein netter interessanter Austausch sein.

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Ein Shoppingtag das klingt ja richtig gut!Da hast du ja tolle Sachen ergattert.

LG Steffi

made by Anne hat gesagt…

Shopping! Cool! und dann noch ein Oberteil aus der Kinderabteilung. RESPEKT!!! Toll.

Liebe Grüße
Anne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...