Samstag, Januar 26, 2008


Im Fernsehen machen sie gerde Werbung für eine Internet-Seite für Pferdefans. Ich habe sie mit Linda angesehen und wir fanden sie ganz nett. Man kann dort Pferde schmücken und pflegen. Linda hat schon ein paar Pferde toll gestylt- mit Ringelstulpen und pink Möhre. Hier findet ihr die Seite.

Kommentare:

Tinimi hat gesagt…

Hi Beate, lieben Dank...ich hab es endlich auch endlich geschaft...vielen Dank für das kompliment...(darf ich dich verlinken???)

Ganz lieben Gruß, Chris

hannapurzel hat gesagt…

Oh, das ist schön!!! Habe ich gleich mal abgespeichert ;o)))
GLG Bella

freche fee hat gesagt…

oh ja ...
Bellasara..
ist bei meinen Mädchen DER Hit !!
Es gibt da sogar solche Karten mit einem Code, da kann man sein eigenes Pferd bekommen und pflegen etc ...
;o))
Liebe Grüße
Nina

silberwaldelfenkind hat gesagt…

Das darf ich meinen Mädels gar nicht zeigen! ;o)
Na, vielleicht doch, heute regnet es schon wieder den ganzen Tag :o((

GlG Tanja

ldaniel hat gesagt…

Danke für den Tip, Kimberly ist total verrückt nach Pferden.
sieht auch ganz ansprechend aus, wir probieren mal gleich morgen.

LG Lesley

Brigitte hat gesagt…

Erstma Danke für den tollen Tip.
Mein Kind ist begeistert und ich PClos :O)))))

LG
Brigitte

MiaUnikate hat gesagt…

Wenn Linda dann größer ist macht ihr vielleicht die Seite www.meinepferdchen.de Spaß
Josi ist da seit einiger Zeit aktiv und hat schon einige eigene Ställe gebaut ;)

GLG Nicole

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...