Dienstag, Januar 01, 2008


Ich wünsche euch allen ein glückliches 2008! Bei uns gab es gestern abend chinesischen Feuertopf. Den Topf habe ich mal von meinen Eltern bekommen. In kleinen Sieben gart man hauchdünn geschnittenes Fleisch oder Fisch und Gemüse in einer Brühe. Dazu gibts Sesam- und Sojasoße. Am nächsten Tag kann man dann die Suppe essen, hmm lecker! Linda war das erste Mal durchgehend bis nach Mitternacht auf. Das fand sie klasse!

Kommentare:

Teuto-Elfen hat gesagt…

Liebe Beate,
ich wünsche dir und deinen Lieben ein tolles neues Jahr.
glg, Michaela

Steffi hat gesagt…

Das sieht ja lecker aus dein Feuertopf!Ich wünsche dir & deiner Familie auch ein glückliches und gesundes Jahr 2008!

LG Steffi

Schneeweißchen hat gesagt…

Hi Beate,
auch von mir ein schönes neues Jahr für Dich und Deine Familie!!

LG Melanie

schnick & schnack hat gesagt…

mmmmhhh...hört sich lecker an...euch auch ein gesundes und frohes neues Jahr mit einer dicken Portion Kreativität...

LG, Silke

Andrea hat gesagt…

Ein frohes und gesundes neues Jahr wünsch ich Dir und Deiner Familie!

Das mit dem Feuertopf ist ne tolle Idee! Das ist mal was anderes als Fondue oder Raclette und trotzdem sehr gesellig!
Glg Andrea

einchen hat gesagt…

auch dir ein glückliches 2008!

der topf sieht ja sehr interessant aus!

lg einchen

Bowznstuff hat gesagt…

mmmm sieht lecker aus! Ich wünsche dir auch ein tolles neues Jahr.
GLG
Cree

Antonie hat gesagt…

Liebe Beate,
ich wünsche dir ein erfolgreiches,gesundes Jahr 2008!
Da habt ihr euch ja etwas leckeres zu Essen gemacht.

LG Tonie

benbino hat gesagt…

liebe beate,
auch ich wünsche dir ein frohes neues jahr.

der topf sieht ja heiß aus, klasse!

b. war dieses jahr auch das 1. mal bis zum jahreswechsel auf und es hat auch prima geklappt. aber dann war er auch innerhalb von 2 min. eingeschlafen :o)

gglg
ute

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...