Freitag, Januar 18, 2008


Ich habe im Internet ein tolles Spiel für Linda entdeckt. Es heißt "Luka und das geheimnisvolle Silberpferd". Eigentlich ist es erst ab 8 Jahre, weil man lesen können sollte, aber mit Mamas Hilfe geht es auch schon vorher. Das Spiel ist von der Polizeiberatung und hat auch schon einige Auszeichnungen bekommen. Man kann sich ein Junge oder ein Mädchen als Spielfigur aussuchen und dann einem Ritter oder einer Prinzessin helfen. Hier ist der Link zum Download.

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Danke Beate, das werde ich später Marcel zeigen :O)

LG
Brigitte

Sabine hat gesagt…

Danke Beate,werden es später ausprobieren..

LG Sabine

Notiz Blog hat gesagt…

Hi Beate,
vielen Dank werde ich gleich mal ausprobieren, aber irgend spinnt mein PC gerade. Wollte Dir auch ne Mail bzgl. der Norwegischen Waldkatze schicken - Info kommt! Der Züchter hat noch Katzen abzugeben und der Preis ist einfach unschlagbar, aber mehr per Mail!
LG
Tina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...