Samstag, Januar 05, 2008


Hier könnt ihr schon mal schauen, was ich gerade unter der Nähmaschine habe. Ich hoffe, es wird morgen fertig. Na, wer rät was es wird???



Und dann habe ich noch ein paar nette Stickis für euch! Die gibt es ab morgen in der kleinen Hexenküche!

Kommentare:

crisl hat gesagt…

total süß!ich kannte die leine hexenküche vorher gar nicht,wie gut,daß es das bloggen gibt : ))
liebe grüße von crisl

hannapurzel hat gesagt…

Ich würde auf eine Bluse oder eine Jacke tippen...
GLG Isabelle

Antonie hat gesagt…

Eure neuen Stickdateien sind für Mädels ja wieder bestens geeignet.
Liebe Beate macht doch mal eine für Jungs aber nicht so niedlich gezeichnet,vielleicht ein Breakdancer oder Skater aber nicht in bunt sondern eher wie bei den Veloursmotiven,ich hoffe du verstehst mich.
Dem Stoff nach zu urteilen würde ich sagen du nähst eine Jacke.

LG Tonie

einchen hat gesagt…

ein frühlingsmantel?

sieht schon sehr vielversprechend aus!

lg einchen

Sabine hat gesagt…

Vielleicht eine Jacke?
Tolle Stickdatei mal wieder von Euch!

LG Sabine

Brigitte hat gesagt…

mein Kopf läßt mich noch nicht so klar denken, aber es wird bestimmt ein Superteil werden :O)

LG
Brigitte

Les Calimeros hat gesagt…

irgendwie errinne mich dieses stoff an éine kleidchen von Ottobre...das kann ich mich aber nich vorstellen ;-))

Lg Lili

Bowznstuff hat gesagt…

Total süß! Was das ist.....na ja da bin ich mir nicht so sicher.
GLG
Cree

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...