Montag, Januar 28, 2008


Hier könnt ihr schon mal einen klitzekleinen Blick auf unser neuestes Hexenküchen-Projekt werfen! Allerdings dauert es noch etwas bis zur endgültigen "Enthüllung". Ratet mal, was es sein könnte!

Kommentare:

ldaniel hat gesagt…

hmm, ich habe da einen Verdacht ;)
schön!

LG Lesley

Beate hat gesagt…

Da macht ihr mich aber neugierig!!
Aber einen Verdacht habe ich auch!!

LG Beate

einchen hat gesagt…

hmmmm das macht einen echt neugierig.
was blusiges?

lg einchen

Les Calimeros hat gesagt…

öhmmm , eine bluse ? auf jeden fall bin ich jetzt neugierig ..
Lg Lili

Steffi hat gesagt…

Sieht ja schon vielversprechend aus!

LG Steffi

FRILELUNA hat gesagt…

Ich denke es wird eine Yasmina und zwar eine ganz besonders schöne. Diese Bilder verraten eines schon, dass es ein Hammerteil wird, egal was.

GLG Frieda

Olga hat gesagt…

Ein neuer Schnitt?
Das Häkelteil ist genial.
LG Olga

lantana hat gesagt…

Egal was es wird, es wird auf jeden Fall sehr schön!!! Wir kennen es bei Euch Hexchen nicht anders. Ich vermute auch was blusiges. Und mit gehäkeltem " Kragen" kombiniert sieht das Teil sehr raffiniert aus! LG, Anna

Brigitte hat gesagt…

was ich sehe ich schonmal fantastisch , mit den Häkelblüten ... ,aber ok ich darf nicht mitraten :O)))

LG
Brigitte

marmelis hat gesagt…

egal was es wird - der Häkelkragen allein schlägt schon alles ;)

ich tippe auf ein sommerliches Kleidchen - bin schon gespannt!

Lg Marika

Sabine hat gesagt…

Oh,da bin ich aber auch gespannt!!

LG Sabine

Tinimi hat gesagt…

Ohhhhhh....mannnnnnnnnnnn...ich möchte auch Häkeln können...aber da hab ich echte zwei linke Hände...

Lg, Chris

Kerstin hat gesagt…

Hmmmmm, vielleicht Häkelblümchen in Eurem Shop ?

Ich bin rieeeeessssig gespannt !!!!!!!!!!!!!!

GGGLG
Kerstin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...