Donnerstag, Januar 31, 2008


Heute war in Lindas Schule Fasching angesagt. Sie ging natürlich wieder als Pippi Langstrumpf! Die Schürze, aus einem halben Meter Westfalenstoff zusammen gestückelt, habe ich nach dem freebie-Schnitt genäht, den mal jemand bei Farbenmix angegeben hatte. Drunter ein H&M Männershirt und als Stulpen abgeschnittene Ärmel eines alten Shirts. Die Überschuhe sind aus schwarzem Filz.

Kommentare:

evchen hat gesagt…

Also ein passenderes Kostüm kann es für Linda gar nicht geben!
Das sieht aus als gehört es einfach zu ihr dazu!
:-D
GLG Eva

linababe hat gesagt…

wie schon geschrieben....einfach perfekt!

besser kann man als pippi nicht aussehen!!!

lg, lina

Brigitte hat gesagt…

Deine Pippi ist zu süß :O)))
Das ganze Outfit ist ein absoluter Hingucker


LG
Brigitte

evchen hat gesagt…

Ich nochmal! Den umgekehrten Spiegel kannst du gern von mir haben :-D

Steffi hat gesagt…

Na, dann viel Spaß beim Fasching, Linda oder Pippi!

LG Steffi

Ute hat gesagt…

HELAU! was für eine süße pippi langstrumpf. das kostüm ist total klasse geworden.

gglg
ute

FlotteLotte hat gesagt…

Hallo,
das Kostüm habe ich dieses Jahr für meine kleine Nichte auch genäht. Es war mir vorher nie aufgefallen, aber jetzt sehe ich es auf einmal immer wieder. Und jedes Schürzchen sieht anders aus. Deines ist besonder gelungen (vor allem die kleine Pippi)...
liebe Grüße von
Friederike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...