Montag, Januar 07, 2008




Heute hatte die Tochter einer Bekannten Geburtstag. Wir waren in einem Indoor-Spielpark. Die Kiddies hatten einen riesen Spaß und die Mamas waren eifrig am quasseln...

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Oh klasse . Ich war bisher einmal in einem ID Spielplatz. War super und sogar wir Mamas hatten Riesenspass auf dem Trampolin "lach"

LG
Brigitte

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Die ID Spielplätze finden meine Beiden auch immer super!!! Bei uns gibt es mittlerweile 3 davon. Sophie ist am Mittwoch auch zum Geburtstag eingeladen und wo fahren die Damen hin? ID Spielplatz ;o))

Die Bilder zeigen auf jeden Fall, das Linda viel Spaß hatte!!!

LG Soffel

Steffi hat gesagt…

In solchen Indoor-Spielplätzchen haben wir unsere Kindergeburtstage auch oft gefeiert.Das war immer sehr praktisch,da alles vor Ort vorhanden war!

LG Steffi

Kerstin hat gesagt…

Super Bilder. Gerade die Tage waren wir auch wieder auf nem Indoor-Spielplatz. Anna geht da so gerne hin, sie tobt da wie wild. Und ich mit. Hihi. Ich bin danach noch müder als sie.

Übrigens, Eure Stickies sind einfach nur Klasse. Mich habt ihr als Stammkundin sicher;-)

GLG
Kerstin

Gina hat gesagt…

DAS haben wir auch gemacht zu max seinem 5. geburtstag. ist herrlich für die kids und genauso toll für die mütter. ;o)))

gglg gina

Bowznstuff hat gesagt…

ahhh Spaß macht das! Ich finde diese Spielplatze immer etwas laut aber wenn es Kaffe und andere Mamas gibt kann ich fast alles überleben! UND liebe Beate - ich habe dich getagged!
GLG
Cree

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...