Dienstag, Januar 15, 2008



Habt ihr eigentlich schon die Velours-Kette in der kleinen Hexenküche gesehen?? Darauf bin ich besonders stolz, da ich die Idee dafür hatte. Aber wenn es Andrea und Heike nicht gäbe, die meine Krikel-Zeichnungen in Vektor-Dateien für den Plotter umwandeln würden, gäbe es diese Kette nicht. Ich bin schon so auf die ersten Model-Fotos gespannt!

Kommentare:

seemownay hat gesagt…

Hey Beate, das ist ja schön!

Steffi hat gesagt…

Tolle Idee,gut gemacht!

LG Steffi

Alex hat gesagt…

Jaaaa die habe ich heute schon gesehen!
Die ist echt klasse.

lg Alex

Brigitte hat gesagt…

die hast du schön gezeichnet und ich sehe das jetzt auch das erste mal wie eine Skizze aussieht und dazu das fertige Ergebnis. Toll und interessant zugleich

LG
Brigitte

Teuto-Elfen hat gesagt…

Sieht total klasse aus.
lg, Michaela

linababe hat gesagt…

glückwunsch!

zeichnen kann ich ja leider gar nicht!

lg, lina

Jeannette hat gesagt…

Die ist wirklich sehr schön geworden! Sie gefällt meiner Großen ungemein!! Werde dann auch mal ein paar Sachen bestellen "müssen". Es sind ja soooo viele schöne Sachen dabei!!
LG
Jeannette

Marina hat gesagt…

die ist ja wunderschön geworden - habe ich noch gar nicht gesehen

lg
marina

Kerstin hat gesagt…

Ich muss echt ein Lob loswerden !!! Eure Stickis und Velours sind mega stark. Bin sehr zufrieden.
Weiter so !!!

LG
Kerstin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...