Donnerstag, Januar 03, 2008


Freu! Heute sind meine Amy Butler und Michael Miller Stöffchen aus Amyland angekommen. Ich hatte sie Mitte Dezember bestellt. Das war wieder richtig schnell, wenn man bedenkt das Weihnachtszeit war. Bestellt habe ich sie bei Hancock´s of Paducah. Leider sind sie nicht für mich, denn ich soll für eine Kundin Kissen daraus nähen. Vielleicht fallen ja ein paar Reste für mich ab!

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Das sind ja wieder tolle Stöffchen!Ich hab´mir erstmal ein Stoffkauf-Verbot verordnet!Mal sehen wie lange ich das durchhalte...

LG Steffi

seemownay hat gesagt…

Ja, von denen würd ich auch ein Restchen nehmen. Mann, sind die schön.

freche Fee hat gesagt…

...wunderschöne Stöffchen !
Ich hoffe wir bekommen die Ergebnisse hier zu sehen !

Liebe Grüße
Nina
;o)

Antonie hat gesagt…

Sehr schöne Stoffe Beate!
An den Rändern fällt für dich bestimmt noch etwas ab.

LG Tonie

Sabine hat gesagt…

Wunderschöne Stöffchen sind das!
Ich bin auch auf die Ergebnisse gespannt!

GLG Sabine

Teuto-Elfen hat gesagt…

Tolle Stöffchen. Ich bin auf die Kissen gespannt.
Liebe Grüße Michaela

Brigitte hat gesagt…

Wowwwww, wieder so herrliche Stöffchen , bestimmt für deine wunderschönen Traumkissen :O)

LG
Brigitte

griselda hat gesagt…

Jo, genau da bestelle ich auch so gerne. Und diesemal haben sie mir einen "Masterpiece catalog 2008" mitgeliefert. So seltsam gedrängt habe ich in Europa noch keinen Katalog gesehen. Aber die Preise und die Auswahl sind unschlagbar.
Ich bin schon mal gespannt auf deine Werke!

grüße von griselda

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...