Montag, Januar 14, 2008


Da ich so viele Wollreste habe und abends immer gerne stricke oder häkele, habe ich mich diesmal für Stulpen entschieden. Nicht für mich, sondern für den nächsten Weihnachtsmarkt, hihi. Denn der kommt sicher!! Ich stricke Stulpen immer mit einem halben Daumen. Ich finde sie wärmen dann noch besser.

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

ui die sind ja auch schick , und mit Daumen wärmen sie nicht nur besser, es sieht auch flotter aus , geb ich zu :O)
Übers Jahr verteilt schon zu sammeln ist nicht schlecht, dann ist es auch nicht so viel auf einmal, da hast du vollkommen Recht !

LG
Brigitte

sabina hat gesagt…

Super Stulpen haben Sie gemacht - Misses Pinkie :-))) Echt schräg und voll witzig, Deine Verkleidung!!

Liebi Grüessli Sabina

Steffi hat gesagt…

Wunderschöne Stulpen und wie weit du schon im Voraus denkst!Super!Da hast du dann kurz zuvor nicht so einen Stress!

LG Steffi

freche Fee hat gesagt…

JA !!
Wunderschön !
..ich hätte dann gerne das rechte Paar
;o))

Liebe Grüße
Nina

Sabine hat gesagt…

Ohh,die sind wunderschön..

LG Sabine

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Nee Nina...das nehme ich*lach*
LG
Biggi

einchen hat gesagt…

na die sind ja wohl richtig toll!!!! klasse

lg einchen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...