Montag, Januar 21, 2008


Beim surfen im Internet bin ich auf dieses Video gestossen. T-Shirts auf japanische Art falten war vor ca.2 Jahren schon mal der Hit. Als ich es das erste Mal gesehen habe, dachte ich, das ist ein Witz. Aber es funktioniert wirklich. Schaut mal hier

Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

Das gibt es doch nicht... Ich musste es mir jetzt allerdings mindestens 10x anschauen *lach* Ich geh jetzt mal probieren!
GLG Bella
Ps. Die Yasmina ist toll!!!

kleiner Himmel-Design hat gesagt…

*hihi* - ich musste auch öfter hinschauen - aber ich werde es gleich direkt ausprobieren - da wartet noch ein/zwei Wäschekörbe auf mich *ächz* - gibts das auch für Hosen ;)...

... obwohl so schlecht ist mein hoch-nehmen-Ringfinger-umschlag-Daumen-Zeigefinger-festhalt-hinleg-Falttrick auch nicht ;)

LG

linababe hat gesagt…

*gg*
das kenne ich auch noch gut! :o)

wir haben hier daheim auch zig tshirt`s gefalten!!

"die spinnen, die japaner!" *lach*

lg, lina

Brigitte hat gesagt…

das kannst du Beate !?

Ich versuch das auch mal , aber 10x in slowmotion Ansehen reicht da wohl nicht :O))

LG
Brigitte

Muggelchens Kuschelwear hat gesagt…

Ich habe das auch eine Weile so gemacht und ging echt gut aber mein Mann mag die Shirts nicht so gefaltet ;-)
LG Martina

rike hat gesagt…

hm. ich fürchte, ich habe irgendwie andere probleme... und die mengen t-shirts, die bei uns anfallen... nein, ich machs schon 20 jahre so. und basta!
schöner morgen, wenn man gleich in so was fällt! danke!!
liebe grüße von rike- im zusammengewurschtelten shirt..

Steffi hat gesagt…

Coole Falttechnik!Ich mußte ein paar Mal hingucken!Nicht schlecht!

LG Steffi

Marina hat gesagt…

super technik - aber ich glaube ich muss mir das noch ein paar mal angucken...
lg
marina

mizoal hat gesagt…

SUPER! hab´s gestern gleich mal ausprobiert und für gut befunden. werd ich jetzt immer so machen. danke für den tip.

lg
anke

Kiwi hat gesagt…

Ich habs auch gleich ausprobiert. Klappt echt, aber beim tragen sind sie mir wieder auseinandergefallen....Naja, dann muss ich halt das Tragen noch etwas üben :O)

Dein Pullover ist wunderschön.

LG sandra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...