Sonntag, Januar 27, 2008


Bei uns jagt zur Zeit ein Faschingsumzug den nächsten. Mein Bedarf an Umzügen ist aber nach zwei gedeckt. Deshalb ist Linda heute mit einer Freundin gegangen. Als Pippi Langstrumpf! Das wollte sie unbedingt werden, obwohl sie das mit 4 Jahren schon mal war. Ich habe ihr die Haare orange angespüht und Draht in die Zöpfe geflochten. Ein Foto vom Kostüm folgt, denn bei der Kälte musste sie die Schürze über der Jacke anziehen und das sieht doof aus (fand Linda)!

Kommentare:

Bernadette hat gesagt…

Hallo!
Bin zum ersten Mal hier. Du hast wirklich eine besonders süße kleine Tochter und als Pippi sieht sie zauberhaft aus!
Sehr liebe Grüße von Bernadette

Bernadette hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Kiwi hat gesagt…

Hey super. Draht in die Zöpfe. Du kommst auf Ideen....

LG sandra

Brigitte hat gesagt…

Super, und die Pippizöpfchen stehen Linda zu gut :O)

LG
Brigitte

Marina hat gesagt…

oh wie süss...
und pippi passt ganz toll
lg
marina

Steffi hat gesagt…

Linda-die geborene Pippi Langstrumpf!

LG Steffi

Tinimi hat gesagt…

Sieht superrrrrrrrrr...aus...passt zu den Haaren....da spart man gleich an farbe, Gelllll..

GLG, Chris

linababe hat gesagt…

zucker!! die sommersprossen stehen ihr ausgezeichnet!!! :o)

bin sehr gespannt auf das komplettoutfit! :o)

lg, lina

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wie süüüß :O))) Die Zöpfe sind genial ;O)

LG Christina

Sabine hat gesagt…

super süß sieht Linda als Pipi aus!!!

GLG Sabine

einchen hat gesagt…

ohhhh
sieht das süß aus

... will unbedingt noch ein foto sehen

lg einchen

Notiz Blog hat gesagt…

Oh, das ist ja ne hübsche Pippi! Steht Linda hervorragend ;o). Emilie war am Samstag auch ne Pippi, puh am Anfang dachte ich das rote Haarspray bekomme ich doch nie mehr aus Emmis Haaren raus, aber war einfacher als gedacht!
Narri Narro
Tina

Kerstin hat gesagt…

Süüüüüüssss !!!!

Das steht ihr soooooo gut !!!!! Richtig goldig.

LG
Kerstin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...